bitte zeigt endlich mal ein paar Bilder oder nennt mal einen ungefähren Präsentationszeitraum!
Wie steht es eigentlich um das Zubehör? Wird das auch alles unter dem Verschluß der Geheimhaltung produziert (Digicam mit Blitz, Autohalterung, BT etc)??!
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
...
-Das Gehäuse ist viel edler
...
-Die Tasten sind noch edler
-Die ovale Hörkapsel ist okay aber im Original noch edler
...[Wildeste_Spekulation]Man wird doch nicht Designanleihen beim Bosch 909s genommen haben? *lechz*[/Wildeste_Spekulation]
-
Ich bin zwar neu hier, dem einen oder anderen USPler müsste ich aber vielleicht ein Begriff sein!
Trotz Newbie im TT muss ich schon rumsticheln:
Zeigt doch mal ein paar Fotos!!MfG
King of Dirt -
es scheint hier aber keiner BIlder zu haben, da es noch keine gibt und die die angeblich welche haben die melden sich nicht mehr und das heisst wiederrum das SIe mauch keine haben. Also ich denke es gibt noch keine Bilder ausser vielleicht von SIemens Internen Mitarbeitern aber ich denke wir werden hier erstmal keiner Bilder sehen [traurigbinein]Schade eigentlich das es doch immer wieder welche gibt die alles besser wissen und allees haben(meine jetzt die, die die Bilder posten wollten) [/traurigbinimmernochein]
-
Dat find ich jetzt aber nicht OK!
Das kann ich auch genauso toll, wie die...
Ey, ich hab Bilder vom SL65i mit UMTS aber
die zeig ich euch nicht *hehe*MfG
King of Dirt -
die vom SL65i hat doch schon jeder brauchst ja nicht so anzugeben:D
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Ich bin zwar neu hier, dem einen oder anderen USPler müsste ich aber vielleicht ein Begriff sein!jaja die fremdgeher
-
*schäm*
Einmal USP, immer USP!!
Ist ja nur zum informieren... *ausredesuch*ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
die vom SL65i hat doch schon jeder brauchst ja nicht so anzugeben:D
Und ich dachte, ich wäre auch mal up-to-date...
MfG
King of Dirt -
Für alle die nicht wissen was die mit USP (United Siemens Project) meinen, das USP ist ein anderes großes Forum das sich speziell um Siemens Handys und nichts anderes dreht!!
Aber nun zurück zum Thema wann die Handys vorgestellt???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!