S55-Malwettbewerb

• Also, wenn das Gerät tatsächlich nur 256 Farben hat, dann wärs mehr als enttäuschend.

Vergleicht mal das T68 mit dem S100, wer dann noch sagt, daß die 256 Farben auf dem kleinen Display fast genauso gut sein sollen, der muß es mit den Augen haben.

Und, wenn es erst zum Jahresende kommt, dann sind 256 Farben wohl das K.O-Argument, wenn die Konkurrenz schon mit 65k Farben die Displays erstrahlen läßt...

Also 4096 Farben sind Pflicht, wenn Siemens wirklich konkurrenzfähig sein will! Die 65k sind vielleicht übertrieben auf den Minidisplays, aber 256 sind mittlerweile - und erst Recht in ein paar Monaten - definitiv schon wieder veraltet. Und da Siemens die Geräte doch länger als 2 Monate auf dem Markt haben will, sollten sie schon etwas mit Weitblick die Geräte entwickeln.

Auch von mir die Bitte: Wann ist denn nun die Präsentation, damit man wenigstens weiß, wie lange man noch zu warten hat auf die definitiven Infos? Zumindest das sollte von den Insidern genannt werden können, da dies wohl kaum irgendwelche Geheimnisse verraten würde. Und die Meute hier wäre erstmal glücklich, zu Wissen, wann die News kommen.

• Bilder!!!

Kommt schon, zeigt ein paar Bilder...

MfG
    King of Dirt

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Erstmal Hi kingofdirt, Herzlich WIllkommen im TT, wir kennen uns ja aus dem USP:D

will auch ein paar Bilder sehen!!!!
    Aber mir wären die Bilder erstmal so egal wenn hier einer sagen könnte wann nun endlich die Präsentation der neuen Modelle ist, dann könte ich getrost auf die Bilder erstmal verzichten, vorrausgesetzt die Vorstellung der neuen Handys ist in ein paar Wochen und nicht in ein paar Monaten.

• <stichelmodus>
    Ach, Dan11223 hat doch gar keine Bilder, die er zeigen könnte. Der will sich doch nur aufspielen *herausforder*
    </stichelmodus>
    :D

Wie viele Pixel hat denn das T68i? Wenn es nur 500 oder hat, dann denke ich, dass die 1000 Pixel @ 256 Farben von S55 ausreichend sind....

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Trotz das es erst im Dezember auf den Markt kommen soll und alle andreren Hersteller bis dahin wohl mehr bieten.

Was erst Dezember, glaub ich nicht;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Was erst Dezember, glaub ich nicht;)

Wann dann?? Das Jahr wenn man es aus der SIcht sieht ist ja doch bald vorbei und kann mir nicht vorstellen das direkt nach der Präsentation der Handys, sie gleich ausgeliefert werden oder in den nächsten Wochen. Das dauert dann nähmlich auch noch eine Weile bis die dann die Geräte ausliefern.

• Hugh, Mr.Vain hat gesprochen!
    Wenn Mr.Vain das sagt, dann ist das meist auch so ;)
    Mmhhh, wenn Siemens es diesen Monat noch vorstellt, dann "darf" es schon im Oktober kommen *freu*, wegen den selbstversprochenen 3 Monaten Vorstellung vor Marktstart usw....

• Ja Dezember is echt ein wenig übertrieben *mitinsiderwissenrumproll* :D

Dan11223: Du bist ja'n toller Typ. Erst hier angeben du hättest Bilder und dann so tun als wollte die keiner sehen :flop:

Ausserdem hast du in deiner tollen Liste nichts genannt was nicht schon bekannt wäre und sogar noch was vergessen :eek:

-SF³

• *AuchEinWenigMitInsiderWissenRumprollenKönn* :D

Vor ca. 14 Tagen wurde mir gesteckt, daß das S55 innerhalb 'zwei bis drei Monate' schon auf dem Markt sein dürfte, was ja ungefähr zur Aussage von Mr.Vain passt... :top:

Da dürfte es bis zur Präsentation nicht mehr lange hin sein... Hat nicht irgendwo einer einen 'Siemens Veranstaltungs-Kalender'? Ist innerhalb der nächsten Wochen irgendeine Messe oder so, wo solch ein Präsentation sinnvoll wäre? :confused:

so long...

BigShadow

• kann denn wirklich keiner der Insider preisgeben wann denn zumindest die Präsentation stattfinden soll.
    Und was wird dann vorgestellt das kurz vor der Vollendung stehende S55 oder auch das noch in den Kinderschuhen steckende SL55?
    denn es Wäre doch auch mal klug von Siemens das SL55 früher wie normal vorzustellen, damit wie beim Sony/// P800 noch einen Vorschlag der Kunden zB den MemoryStick einzusetzen, oder ggf ohne Bilder aber Dafür die Daten.
    Damit könnten Kd ihre wünsche insoweit die dann umsetzbar sind mehr einfliessen lassen.
    Dan11223 wenn du wirklich Bilder hast was hindert dich dann daran diese zu veröffentlichen, denn dafür würden sich mit Sicherheit ne ganze Menge Leute interessieren.

gruß markus