S55-Malwettbewerb

• Na da bin ich ja mal gespannt......

• der Blitz

Ich denk die Cam hat einen Blitz (aber das nur so nebenbei)

@ SF³:
    Ob das Gerät letztendlich das SL sein wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall lässt das 7650 grüßen :D

• OK, dann keine Bilder !! Aber ein paar daten vielleicht ??

- JAVA, EMS
    - MMS
    - Farbdisplay mit 256 farben
    - eMAIL
    - Triband
    - polyp. Tones

• Jau... Farbdisplay! Hatte schon befürchtet, es würde wieder einfarbig werden (so wie das 6310i, weil businesshandies so etwas angeblich nicht bräuchten)

• was?

ein Farbdisplay mit nur 256 Farben, das käme aber enttäuschend.:flop:
    Trotz das es erst im Dezember auf den Markt kommen soll und alle andreren Hersteller bis dahin wohl mehr bieten.
    Ich dachte das sie zumindest 4096 aufbieten können.
    Ich habe ein t68 und muss sagen das mich die 256Farben nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen lassen.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• 256 Farben können auch seine Vorteile haben..... Erstens ist das Display PREISWERTER als die mit 4096 Farben. Zweitens fällt es auf einem Display mit ca. 1000 Pixel kaum auf, und drittens bedeutet das SPEED für farbige Java Applikationen! Also ich würde es mal nicht direkt schon von Anfang an verteufeln.... Wenn man es richtig macht, kann das garantiert verdammt hübsche Bilder rüber bringen....:top:

Aber warum gibt es jetzt doch keine Bilder?? *grübel*:confused: Bilder haben will! :p :rolleyes: :top:

so long...

BigShadow

• Ich will auch endlich Bilder sehen!!!
    Meint ihr das die Cam zum Handy dazu kommt oder das man sie xtra kaufen muss?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Meint ihr das die Cam zum Handy dazu kommt oder das man sie xtra kaufen muss?

Die kommt garantiert separat! Das würde den Gerätepreis nur in die Höhe treiben...:rolleyes:

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!