ZitatOriginal geschrieben von censtar
Die Kamera wird aber nicht intergriert, sondern ist ansteckbar.
Vielleicht sogar mit Blitz.....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Die Kamera wird aber nicht intergriert, sondern ist ansteckbar.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Wer weiss, wer weiss
Wie wärs denn mit dem richtigen Foto vom S55. Wollt Ihr es sehen ??
Gebt mir ein Jaaaaa !!! OK, morgen kommt es hier rein !
Gute Nacht!
Ihr Nasen!
@ alle die jetzt schon wissen wie das S55 aussieht!
Das ist so gemein! Damals als ich noch ab und zu nen Auge in den Mustergerätebau in KLF werfen durfte habe ich zwar auch nicht wild um mich gepostet und verraten wie die neuen Modelle aussehen, aber Ihr müßt doch nicht genauso sch****(lau?) sein wie ich damals!
Könnt ja mal (so unter alten exKollegen *fg*) ne PM an mich schicken!
Slide?
Meinst du damit das SL?
Nein also das S55 hat auf jeden Fall ne Cam zum anstecken, das ist glaub ich kein Geheimnis mehr
-SF³
ich hätte nichts gegen ein original-Pic einzuwenden...
@ Dan11223 - Das kannst Du den Jungs hier wirklich nicht antun, die werden überhaupt nicht schlafen können.....
Was ich interessant fände wäre eine Digicam zum anstecken. Damit man so 15 sec. Video aufnehmen kann und per MMS verschicken kann.
*träum*
Ihr müsst ja nicht die Bilder posten sondern nur den Vorstellungstermin verraten. Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ihr müsst ja nicht die Bilder posten sondern nur den Vorstellungstermin verraten. Bitte!
Das wird wohl in den nächsten 2-3 siemenstypischen Wochen geschehen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!