Naja, dass das NXT-System ausgereift ist muss aber noch lange nicht heißen, dass es auch SINN in einem S55 macht...
Es ist sicherlich nicht gerade kostengünstiger als ein herkömmlicher Lautsprecher und die ganze Technik (Platine etc.) nimmt halt auch Platz in Anspruch und da ist dann sicherlich auch noch Platz für einen Fingernagel großen Lautsprecher
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Hast du den Bericht in der Connect nicht gelesen? Da steht drin, dass die NXT Displays benutzt werden sollen, weil sie platzsparend sind und ein flacheres Handy ermöglichen. Das wird interessant, wenn auch noch eine Kamera ins Handy integriert wird, weil die sicherlich viel Platz braucht.
Gruß,
datmoe -
Die Kamera wird aber nicht intergriert, sondern ist ansteckbar.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Die Kamera wird aber nicht intergriert, sondern ist ansteckbar.Oha! Neue Erkenntnisse, für mich.
CU -
Du bist gut nah dran.
Noch ein paar Tipps:
-Das Gehäuse ist viel edler
-Die Tasten sind noch zusammenhängender ( in Y-Richtung ) und dadurch sogar etwas größer
-Die Tasten sind noch edler
-Die ovale Hörkapsel ist okay aber im Original noch edlerAber Respekt. Kommt dem Original nah. :top:
Gruss,
Doktor M@buse.
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
[B
-Die ovale Hörkapsel ist okay aber im Original noch edler
[/B]Hi, Doc!
Was bitte bedeutet für dich edeler???? Ist das für dich eine Material oder eine Formsache?
Wenn das was CrusaderX da "gepinselt" hat dem Orginal nahe kommt fällt mir als alten Siemensfan die entscheidung zwischen den Nokia 6610 und dem Siemens S55 nicht schwer!
*über die geplanten Features des S55 gab es sicher schon das ein oder andere hier zu lesen, oder??? Werde mal suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
CrusaderXDu bist gut nah dran.
Noch ein paar Tipps:
-Die Tasten sind noch zusammenhängender ( in Y-Richtung ) und dadurch sogar etwas größer
-Die ovale Hörkapsel ist okay aber im Original noch edlerAber Respekt. Kommt dem Original nah. :top:
Gruss,
Doktor M@buse.
Oh, danke!
Meine Bildbearbeitungs-"Künste" sind nicht wirklich gut, deshalb bekomm ich auch keine hochwertig erscheinenden Oberflächen hin.
Meine Studie sollte eigentlich eine Oberfläche wie Meilows Studien haben.
Denn eine metallische Oberfläche wie beim SL45/42 gefällt mir sehr gut.
Und mit einer dunkleren Stahloptik wär die ganze Sache richtig Edel!Da bin ich ja mal wirklich auf das S55 gespannt!
Und noch mehr auf das SL55! -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hast du den Bericht in der Connect nicht gelesen? Da steht drin, dass die NXT Displays benutzt werden sollen, weil sie platzsparend sind und ein flacheres Handy ermöglichen. Das wird interessant, wenn auch noch eine Kamera ins Handy integriert wird, weil die sicherlich viel Platz braucht.Gruß,
datmoe
Nein, den Bericht habe ich nicht gelesen, das ist mir allerdings bekannt. Aber der Umstand, dass die Kamera integriert ist, ist nicht gegeben und die Handies sind z.Zt. schon klein genug. Deswegen wird es erst bei UMTS interessant, wo noch potenzial und Bedarf an Miniaturisierung da ist, da die Technik noch neu ist.... -
Mann wir kommen ja richtig nah ran hier
BTW: Mein Name is Hase ich weiss von nix :cool:
-SF³
-
Echt, dass jemand durch einfaches probieren so nah rankommt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber 1-2 Details sollten schon noch unbekannt bleiben, aber die Studie kann man durchaus an mobil.cz verkaufen.
Respekt! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!