naja...die hörertasten...
und die zahlentasten sind mir etwas zu geschwungen
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Klasse!
@ CrusaderX:
Echt ein klasse Entwurf von Dir! So würde mir persönlich das S55 absolut gefallen!:top:
(naja, bist auf das krampfgrinsen der Tasten)@ Siemensfreak³
Welch Farbe hat den die Vorserie?
-
Re: Klasse!
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
@ Siemensfreak³In welchen Farben kommt das S55 denn auf den Markt?
als ob er uns das verraten würde
-
-
Dicke?
Naja, ich denke wir können uns jetzt alle schonmal vorstellen, wie das S55 aussehen wird. Ich find eure Bildbearbeitungskünste übrigens super! :top:
Was man an den Bilder aber logischerweise nicht erkennt ist die Dicke.
Der Lumberg ist ja jetzt durch den Slim-Lumberg ersetzt worden, damit die Geräte flacher gebaut werden können. Wie flach soll das denn werden. Ich finde eigentlich schon das S45 flach genug! -
Es wird schon noch etwas flacher.
-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Der Lumberg ist ja jetzt durch den Slim-Lumberg ersetzt worden, damit die Geräte flacher gebaut werden könnenGlaubst Du wirklich das das der Hauptaspekt bei dem Wechsel der Lumberg´s ist? Denke vielmehr das der Zubehörverkauf angekurbelt werden soll. :mad:
Ich glaube auch nicht das der Wechsel Produktionstechnisch Vorteile bringt.*sorry offtopic*
-
Hab mir die Kritik mal zu Herzen genommen. Bitte:
-
Das S55 wird flacher sein als das S/// T68i. Wie das dann genau aussieht, werden wir bei der Präsentation sehen. Die Farbe der Vorserie ist hier schon bei meiner zweiten S55-Studie beschrieben, und mehr kann und will ich dazu auch net sagen. Und SF³ sicher auch nicht.
-
Zum Thema NXT nicht ausgereift:
Ich hab NXT Lautsprecher am PC (ja, das allergleiche Logo wie auf dem Prototyp...) die funktionieren wunderbar.MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!