Fakt ist aber, dass das S55 diese Tasten haben wird, und das ohne Lücken (so wie in meiner Studie).
EDIT: Und die Tasten lächeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fakt ist aber, dass das S55 diese Tasten haben wird, und das ohne Lücken (so wie in meiner Studie).
EDIT: Und die Tasten lächeln
Habs doch noch irgendwie hingekriegt die Tasten zu integrieren. Vielleicht so?
Ciao,
Marc
Gibts auch schon SL55 Entwürfe?
Meinen Thread haben ja irgendsolche Leute geschlossen!:( :o :p :mad: :eek: :confused: :flop: :apaul: :gpaul:
D'oh
Nein.
Aber Respekt an deine Bildbearbeitungsqualitäten.
Lass den Navi mal rund und versuch Tasten hinzukriegen (wie auch immer), die durchgehend sind und 'lächeln' wie das ja hier erwähnt wurde
Bärli: Da ist ja noch nicht bekannt wie es aussieht (uns zumindest nicht. Deswegen: Nein.)
Und lass solche Smilieparaden besser sein. Wir wissen alle wie die aussehen
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Lass den Navi mal rund und versuch Tasten hinzukriegen (wie auch immer), die durchgehend sind und 'lächeln' wie das ja hier erwähnt wurde
Lächeln die Tasten des S45 nicht?
Doch aber sie sind getrennt von einander.
Beim S55 sollte es aber so sein, dass eine Reihe immer zusammenhängt.
Sagt zumindest meine Zauberkugel
-SF³
Meine auch
Die S45-Variante kommt schon hin, nur halt durchgehende Tasten...
Eine Vermutung:
C55 = Normalhandy
CL55 = Klappding
S55 = Normalhandy
SL55 = Klappteil
Ihr habt bei den Desingstudien alle etwas vergessen womit Siemens auf der CeBit geworben hat: NXT!
Der Lautsprecher muss weg =)
MfG, Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Eine Vermutung:
C55 = Normalhandy
CL55 = Klappding
S55 = Normalhandy
SL55 = Klappteil
Ihr habt bei den Desingstudien alle etwas vergessen womit Siemens auf der CeBit geworben hat: NXT!
Der Lautsprecher muss weg =)
MfG, Michael
Kannste knicken, NXT war noch nicht ausgereift und hat laut Siemens-Vorführer erst bei UMTS Sinn, da die Sprachqualität beim GSM sowieso nicht besser ist, also sie von den derzeitigen Lautsprechern wiedergegeben werden kann.
Hier nochmal was zum zerreißen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!