Was haltet Ihr denn hiervon?
Hab ich mal mit Photoshop erstellt.
ciao,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr denn hiervon?
Hab ich mal mit Photoshop erstellt.
ciao,
Meilow
das Pic ist dir ja wirklich gelungen:top:
Mir gefällt die obere Partie jedoch nicht (wie beim c55 auch schon).
Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45
wird es wohl werden....
@all
wenn ihr gute Entwürfe habt, molna von Club-Siemens.com wird in Kürze evtl. einen entsprechenden Wettbewerb starten. Schaut da mal ins Forum.
Ihr solltet euch beide das S45 kaufen, so wie eure wunschvorstellungen aussehen. Vom Design her doch arg ähnlich!
na gut wenn wir schon mal dabei sind, ein etwas älterer Entwurf von mir:
die letzten beiden bilder sehen wirklich zu sehr nach C55 aus. und aufgrund antwort's antwort wohl nicht sehr realistisch
dennoch nicht unansehnlich!
@siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
@siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet
Die Befürchtung kann ich Dir nehmen
Aber wie es wirklich aussieht, werd ich hier vorerst nicht raus lassen, dafür ist euer Rätselraten viel zu lustig :cool: *sorrybinvonNaturausgemein*
Naja es wurde mal gemunkelt, dass das S55 nicht ungewöhlnlich aussieht und am ehesten dem S45 entspricht.
Das einzige was ich sicher über das S55 weiss sind ****** und die Farbe der Pre-Series :cool:
-SF³
Dann versuch ich heute Abend nochmal ein eher S45 änliches Modell zu erstellen.
Ciao,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!