S55-Malwettbewerb

  • das Pic ist dir ja wirklich gelungen:top:


    Mir gefällt die obere Partie jedoch nicht (wie beim c55 auch schon).
    Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan

    Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45


    wird es wohl werden....


    @all
    wenn ihr gute Entwürfe habt, molna von Club-Siemens.com wird in Kürze evtl. einen entsprechenden Wettbewerb starten. Schaut da mal ins Forum.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Ihr solltet euch beide das S45 kaufen, so wie eure wunschvorstellungen aussehen. Vom Design her doch arg ähnlich!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • die letzten beiden bilder sehen wirklich zu sehr nach C55 aus. und aufgrund antwort's antwort :D wohl nicht sehr realistisch :rolleyes:
    dennoch nicht unansehnlich!


    @siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark


    @siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet


    Die Befürchtung kann ich Dir nehmen :D


    Aber wie es wirklich aussieht, werd ich hier vorerst nicht raus lassen, dafür ist euer Rätselraten viel zu lustig :D :cool: *sorrybinvonNaturausgemein*

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Naja es wurde mal gemunkelt, dass das S55 nicht ungewöhlnlich aussieht und am ehesten dem S45 entspricht.


    Das einzige was ich sicher über das S55 weiss sind ****** und die Farbe der Pre-Series :cool:


    -SF³

  • Antwort: naja, kann ich ja verstehen, an deiner stelle fände ich das auch ganz lustig :rolleyes:
    aber mit dem konventionellen, bisher bekannten design liegen wir richtig, ja? *neugierohneende*


    @SF³: woher weisst du das? du hast doch nix mit siemens zu tun, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!