das hier ist doch nach geocities.com die "Unter"URL: ruehl84/S55_PD.jpg
bei mir kommt nur Werbung
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Es ist eine m. E. sehr realistische Studie, da Designelemente des C55 (Zifferntasten) eingearbeitet wurden, andere vom S45 beibehalten wurden (Hörmuschel) und die Navigation in etwa dem S45 entspricht (...und es rundlich genug für ein Siemens ist :D;)). Es würde zu dem Image von Siemens passen, nicht unbedingt ein Hingucker..
Wie wär's, wenn Doktor M@buse und co. ein Wertung abgeben, wie nah es an die Realität stösst? Dann hätten sie ja nicht direkt was ausgeplaudert
-
Hier mal mein Beitrag zum Thema
Sieht zwar auch sehr "handgemacht" aus, aber besser als MS Paint
-
@ CX - etwas zu kantig, aber sonst.....
-
paint - na und? scherzkeks
die beschriftung der hörertasten und softkeys sieht aber mal gar nicht siemens-mäßig aus. aber im prinzip dasselbe wie das meinige
:top: -
Also bis jetzt hat noch kein Gerät wirklich was mit dem momentan bekannten realen Design des S55 zu tun.
Aber macht mal weiter, ihr seit schon auf dem richtigen Weg .....:top: .....mit viel Phantasie :p
-
-
Ich überlege gerade, ob ich auch mal meinen Malkasten auspacken soll.
Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :p -
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :pWarum das denn?
Komm versuchs doch mal
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :pSolang in deinen "Malkasten" Batterien reinkommen und Profis "Digicam" zu dem Malkasten sagen, kanns du nichts falsch machen... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!