Für die FSE wird es ja wohl einen entsprechenden Umrüstsatz geben, hoffe ich, so wie bei den älteren FSEs fürs S/ME45. Da es schon Gerüchte über einen Adapter von alt zu neu gibt (deutet auf Pinkompatibilität hin, zumindest bei den wichtigsten Pins, klingt auch irgendwie logisch) und die 55er ohnehin kleiner als die 45er werden braucht man ja auf jeden Fall eine neue Halterung.
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
S55-Studie - Die Zweite
Hi!
Nachdem meine erste Studie ja nur ein S45i in Galaxy Black mit Farbdisplay war, habe ich hier mal das S45i in titan mit einigen Designelementen des C55 zusammengebracht. Wird zwar sicher auch nicht so aussehen, aber ich denke, es ist trotzdem nicht ganz schlecht geworden (entschuldigt wenns bissi stümperhaft aussieht, meine Photoshop-Fähigkeiten sind nicht die besten)
EDIT: Noch zur Erläuterung: Das Gerät soll eigentlich schwarz sein (so wie die Studie weiter oben, allerdings gibt es von der Galaxy Black-Version keine guten Bilder) und die Beleuchtung der Tasten ist weiß. Die Tasten sind vom C55 allerdings zwischen den einzelnen Nummern ist kein Platz mehr gelassen. Wenn mir noch was neues einfällt werde ich das in einer neuen Studie umsetzen.
-
das bild sieht gut aus!
-
censtar
Du hast dir echt Mühe gegeben:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
censtarDu hast dir echt Mühe gegeben:top:
Was heißt das ? War das etwa ein Tip :eek:
IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Was heißt das ? War das etwa ein Tip :eek:
IdS Mo
Nein, das heißt: Du hast viel Zeit sinnlos vergeudet
-
Ähnlich hätt ichs auch gestaltet
Die Farbe noch was dunkler und die Form... na gut die zu verändern ist vielleicht nicht einfach.
Aber sieht schonma klasse aus :top:
-SF³
-
You should make it more 'smiling'
-
Can u explain a little bit more detailed what you mean by "smiling"??
-
Hi!
Hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht es etwas mehr S45 mässig zu machen, und nicht vom C55 Design zu kopieren.
Ich finde es sieht schon extrem gut aus.
Ciao,
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!