S55-Malwettbewerb

• bin ja mal gespannt, ob wir das design bis zum release erraten haben...

*PLATZ* bumm! jetzt bin ich vor neugier geplatzt.

eigentlich sollten wir doch schon recht nah dran sein, da bisher sich die "S"-modelle nicht allzusehr von den "C"-usw.-schwestern unterschieden haben...

• Da ist der Unterschied zum S45 aber wohl ein klein wenig zu gering ausgefallen :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Ehrlich gesagt fände ich ein Design das sich an die 45-Reihe anschließt gar nicht übel. Wenn das S(ME)55 so ausschauen würde, wäre es sofort auf meinem Wunschzettel ;).

cu

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Ehrlich gesagt fände ich ein Design das sich an die 45-Reihe anschließt gar nicht übel. Wenn das S(ME)55 so ausschauen würde, wäre es sofort auf meinem Wunschzettel ;).
    cu

Grauenhafte Vorstellung. Nur wenn sich das Design am S40 oder zumindest am SL45 orientiert könnte es einen Platz auf dem Wunschzettel erlangen.

Da Sony und Samsung im Moment auch etwas orientierungslos in der Designfrage sind könnte doch zumindest Siemens einen Coup landen und so den Marktanteil vergrößern. Das kommende Motorola Einsteigerhandy soll laut FAZ übrigens ein Vollmetallgehäuse inklusive Metalltasten haben und sehr edel aussehen. Fotos dürfen sie allerdings noch nicht drucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!