S55-Malwettbewerb

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD


    Findest du echt??? Das Design sieht echt nicht so toll aus! Überhaupt nicht Siemens-like


    es get mir ja auch nicht um das Design sondern das Bedienungskonzept und einen evtl. Schiebemechanismus... bei näherem Hinsehen bemerke ich, dass da gar keiner ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de


    Oder so, ist zwar kein Siemens aber ne interessante Sache:



    Moin SiemensInfo.de
    Das stimmt, man könnte sich daran gewöhnen. Ist mal ganz was anderes als der sonstige "Einheitsbrei".

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • DAS gefällt mir nicht. Sieht irgendwie nicht schick genug aus. Ich fände sowas wie beim SL10 oder 7650 besser. Am besten noch, dass man auf einen Knopf drückt und dann der Schieber hoch geht. Von Samsung gabs da mal ein Klapphandy das man auf Knopfdruck aufmachen konnte. Sowas beim Slide wäre bestimmt cool. :cool:


    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Bevor dieser Thread völlig aus dem Leim geht mache ich mich hiermit für eine Schließung stark, da dieser Thread a) seit x Seiten nichts sinnvolles mehr zu Tage gefördert hat, b) über jeden Mist spekuliert wird, der schon lange keinen Raum mehr für Spekulationen zulässt und c) lange nichts mehr dem Topic des 'Malwettbewerbes' zu tun hat.


    bitte.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bevor dieser Thread völlig aus dem Leim geht mache ich mich hiermit für eine Schließung stark, da dieser Thread a) seit x Seiten nichts sinnvolles mehr zu Tage gefördert hat, b) über jeden Mist spekuliert wird, der schon lange keinen Raum mehr für Spekulationen zulässt und c) lange nichts mehr dem Topic des 'Malwettbewerbes' zu tun hat.


    bitte.


    -SF³


    Ich schliesse mich an.

  • Und ich mache hier zu.
    Es sollte ein "S55-Malwettbewerb" werden, was aber leider nichts geworden ist.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!