S55-Malwettbewerb

• So wie es ausschaut dürften spätestens im Herbst die ersten Geräte im Handel erhältlich sein.

mfg supersiggi

• wie wärs, jemand nimmt sich mal das verschwommene S55 vor und bastelt ein ansehnliches daraus? ich werds auch mal versuchen, aber ihr wisst ja, meine bildbearbeitungs-fähigkeiten...:flop: ;)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie wärs, jemand nimmt sich mal das verschwommene S55 vor und bastelt ein ansehnliches daraus? ich werds auch mal versuchen, aber ihr wisst ja, meine bildbearbeitungs-fähigkeiten...:flop: ;)

Also als basis würde ich das C55 für unten und das S45 für oben nehmen, dann sind schon 50% der Arbeit erledigt :cool:

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    So wie es ausschaut dürften spätestens im Herbst die ersten Geräte im Handel erhältlich sein.

Wohl kaum :rolleyes:

-SF³

• Kopier den Link und lade ihn in einem neuen Browserfenster, dann gehts.

Mal von der Tastaturbeschriftung abgesehen paßts... :)

Ich hoffe, dass der obere Teil besser in den unteren integriert oder besser verbunden sein wird. Das derzeitige Design erinnert an eine Tafel auf einem Stock (klein bißchen). Auch schon beim S45, wirkt irgendwie nicht ganz zusammengehörig (vom Design her).

• Sind die Tasten vom S55 eigentlich sauber bedienbar? Beim SL45 stören mich die eng aneinander liegenden Tasten schon ziemlich. Man gewöhnt sich zwar dran, aber wenn ich dann wieder mein S45 verwende, merke ich sofort, dass sich's damit viel leichter tippen lässt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!