S55-Malwettbewerb

  • das hier ist doch nach geocities.com die "Unter"URL: ruehl84/S55_PD.jpg
    bei mir kommt nur Werbung

  • Es ist eine m. E. sehr realistische Studie, da Designelemente des C55 (Zifferntasten) eingearbeitet wurden, andere vom S45 beibehalten wurden (Hörmuschel) und die Navigation in etwa dem S45 entspricht (...und es rundlich genug für ein Siemens ist :D;)). Es würde zu dem Image von Siemens passen, nicht unbedingt ein Hingucker..


    Wie wär's, wenn Doktor M@buse und co. ein Wertung abgeben, wie nah es an die Realität stösst? Dann hätten sie ja nicht direkt was ausgeplaudert ;)

  • Hier mal mein Beitrag zum Thema ;)



    Sieht zwar auch sehr "handgemacht" aus, aber besser als MS Paint :D

    CrusaderX

  • paint - na und? scherzkeks ;)


    die beschriftung der hörertasten und softkeys sieht aber mal gar nicht siemens-mäßig aus. aber im prinzip dasselbe wie das meinige
    :rolleyes: :top:

  • Also bis jetzt hat noch kein Gerät wirklich was mit dem momentan bekannten realen Design des S55 zu tun.


    Aber macht mal weiter, ihr seit schon auf dem richtigen Weg .....:top: .....mit viel Phantasie :p

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Sers!
    Hab mal hier wieder die Dauerstudie vom S45. Einfach nur edel :D !
    Diese Studie hab ich in der RTL-Reportage über HK gesehen. Müsste eigentlich von Siemens sein.
    Sieht ganz lässig aus, find ich ;) !
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ich überlege gerade, ob ich auch mal meinen Malkasten auspacken soll.
    Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :p

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich überlege gerade, ob ich auch mal meinen Malkasten auspacken soll.
    Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :p


    Warum das denn?


    Komm versuchs doch mal :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich überlege gerade, ob ich auch mal meinen Malkasten auspacken soll.
    Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :p


    Solang in deinen "Malkasten" Batterien reinkommen und Profis "Digicam" zu dem Malkasten sagen, kanns du nichts falsch machen... :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!