S55-Malwettbewerb

• :eek:
    Also, wenn's wirklich so aussehen wird, dann fang ich lieber schonmal an mit sparen! Das sieht ja hammer aus!!!

CrusaderX

• Was ich damit meinte:
    Mir kommen die Bilder bekannt vor...
    ich glaube die sind kurz vor dem S45 Release rumgegeistert.... :)

MfG, Michael
    PS: S46 ohne Antenne??

• Die Bilder sind auf jeden Fall das heisseste was ich bisher zum Thema gesehen habe.
    Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass sie ein S55 darstellen.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wir eines der beiden Geräte i-mode unterstützen? Haben sie beide Wap 2.0?

Sagen wir mal so: Wärst du Siemens böse, wenn das S55 weder I-Mode noch Wap2 hätte?

-SF³

• Kein Wap 2.0? Nur 256 Farben? Und dann wieder ein Start wie beim S45?
    Ohje, Siemens kann Dicht machen. :(

Seht euch mal an was ein aktuelles Oberklasse Siemens neu kostet im Vergleich zu einem Gebrauchten 6210... Und warum ist der Preis so gefallen? Angebot/Nachfrage.
    Das die Katze niemand mehr vom Hocker reisst ist klar. Aber desto früher sie das Ding aus dem Sack lassen um so mehr hätten sie chancen. Aber bis Siemens Fotos veröffentlicht kann man das 7210 / 6610 schon kaufen.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wap2.0

OK bei I-Mode sind wir uns einig aber was macht dich bei Wap2 so sicher?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kein Wap 2.0? Nur 256 Farben? Und dann wieder ein Start wie beim S45?

Seht euch mal an was ein aktuelles Oberklasse Siemens neu kostet im Vergleich zu einem Gebrauchten 6210... Und warum ist der Preis so gefallen? Angebot/Nachfrage.
    Das die Katze niemand mehr vom Hocker reisst ist klar. Aber desto früher sie das Ding aus dem Sack lassen um so mehr hätten sie chancen. Aber bis Siemens Fotos veröffentlicht kann man das 7210 / 6610 schon kaufen.

Das Problem ist das sich die die vielleicht ein Siemens haben und sich auch gerne wieder eins kaufen würden einfach nichts zu sehen bekommen, jetzt mal abgesehen von uns (Freaks) sind da tausende von Menschen die sich vielleicht ein neues SIemens Gerät kaufen würden, aber 1. wenn nichts auf dem Markt bzw. noch nicht mal vorgestellt wurde springen Sie zu anderen Anbietern denn von SIemens gibt ja nix. 2.Auf was sollen denn die Leute warten wenn Sie noch nichts konkrettes zu Gesicht bekommen haben und demnach auch auf nichts Aufmerksam gemacht werden.

Es tut mir langsam weh zu sehen wie die anderen Anbieter SIemens überholen.

aber Einmal Siemens immer Siemens

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kein Wap 2.0? Nur 256 Farben? Und dann wieder ein Start wie beim S45?

...es hat doch bisher niemand gesagt das es kein Wap 2.0 haben wird, oder?
    Vieleicht fehlt bei Freaky³ auch der Zusatz - siehst Du, und Siemens will doch nicht das Du böse bist, oder???:cool:

uuups der freak³ war schneller...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!