S55-Malwettbewerb

  • Resultierend aus extremer, ferienbedingter Langeweile, hab ich mal ein S55 gemalt. Ist zwar ein eher konservatives Design, aber sagt mir mal, was Ihr davon haltet.


    "Mein" S 55


    Natürlich sieht's mehr als billig aus, aber vom Prinzip her dürfte klar sein, was Siemens bauen sollte ;)


    Wer hat Lust (und zuviel Zeit), seine Ideen kreativ niederzulegen?
    Bin gespannt...

  • Zitat

    We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.


    Liegt's an mir? :confused:


    Will doch unbedingt mein zukünftiges handy mal angucken. :)

  • Verknüpfung kopieren, neues Fenster öffnen, darin den Link aufrufen.
    Liegt an Geocities.


    Nichts gegen die Kreativität. Aber das sieht sehr naiv aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nicht so freundlich Jochen:flop:


    Habe zwar ne Abneigung gegen Siemens aber das sieht ganz cool aus:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Nicht so freundlich Jochen:flop:


    Es war ehrlich. Und keineswegs unfreundlich.
    Naiv sollte man nicht rein negativ interpretieren. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Benedikt
    Ich finde, es sieht vor allem fast genauso wie das neue C55 aus.


    Das hat aber unter dem Display ganz andere Tasten.
    Ich finde, es sieht mehr wie ein SL45 mit Farbdisplay und */#-Tasten vom S45 aus...

  • Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: mir fehlt ne Antenne an dem Handy. Und mir persönlich würde ein richtig rundes Steuerkreuz besser gefallen.
    Oder hast Du beim malen nur ein bissl gezittert? ;)

  • das bild gefällt mir richtig gut, kannst du es mir mal per mail schicken? (das hintergrundbild).. is doch bestimmt mal grösser gewesen oda?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • mattzer: das hintergrundbild ist ein standard-desktop-theme von windows (me). solltest du haben!


    @LJ: ist absichtlich nicht ganz rund :D . und du glaubst doch selbst nicht, dass nach 2 antennenlosen "S" das neueste wieder eine hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!