Herr der Ringe - Trailer für Teil 2

• Hallo alle miteinander!

War Gestern im Kino und hab dort den Trailer für Herr der Ringe Teil 2 gesehen!!!

Wenn wer weiß wo man ihn saugen kann, dann postet das doch mal!
    Ich werd jetzt auch mal kurz googeln und "meinen" Link den auch posten (wenn ich was find...)

In diesem Sinn Mo

• Wenn Du die Vorschau auf Teil 2 meinst die z.B. z.Zt. am Ende von HdR 1 läuft dann nur soviel dazu:

Der Trailer bzw. die Vorschau zu HdR 2 ist noch nicht offiziell veröffentlich wurden. Die Versionen die im Netz kursieren sind ziemlich miese und dazu noch illegale CamRips.

Der offizielle Teaser Trailer zu HdR 2 soll aber in den nächsten Tagen (evtl. vor Spiderman) im Kino anlaufen...

Neue Infos gibt es z.B. immer hier:
    http://www.herr-der-ringe-film.de/

• Wird sich denn dieser Teaser von der Vorschau am Ende des ersten Teils unterscheiden? Ist da etwas bekannt?

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der Teaser wird sich ganz erheblich unterscheiden. Ist halt keine Vorschau sondern nur ein kurzer Appetitmacher.

Auf oben angegebener URL steht dazu folgendes:

Erste Eindrücke vom Teaser-Trailer

28.05.2002 by Cirdan Quelle: AICN

Filmspion Harry Knowles hat bereits einen ersten Blick auf den neuen Teaser-Trailer geworfen und schildert auf seiner Website Aint It Cool News sein Eindrücke.

Nach Angaben von Harry Knowles hat dieser Teaser-Trailer für DIE ZWEI TÜRME den Fehler, den anscheinend alle HERR DER RINGE Filmausschnitte aufweisen -- er ist viel zu kurz und endet, bevor er überhaupt begonnen hat.
    Der Trailer sei etwa 1:20 Min lang und führe vor allem noch einmal die Charaktere aus dem ersten Teil ein. Man sehe Gollum auf Frodo und Sam zukriechen, Aragorn und Legolas auf den Mauern der Hornburg, Gandalf der Weisse begegnet Aragorn, Gimli und Legolas. Außerdem gibt es eine Szene, die schon letztes Jahr in Cannes zu sehen war. Während der Schlacht bei Helms Klamm gleitet Legolas auf der Rückseite eines Schildes eine Treppe hinunter und schiesst dabei auf die angreifenden Uruks.
    Weder Baumbart, noch Eomer, Theoden, Grima Schlangenzunge, Arwen, Eowyn oder Faramir werden gezeigt. Die Erzählerstimme im Trailer kommt wieder von Galadriel (Cate Blanchett).

• Hi.

Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich den Trailer für DIE ZWEI TÜRME definitiv am Dienstag im Kino gesehen habe!
    Was Du sagtest Ravenhawk stimmt alles, halt so ein epischer Trailer, die Kamera saust die Ganze Zeit über weite (indonesische) Landschaften, die Charaktere werden (fast) alle noch mal in Großaufnahme gezeigt und ein paar Häppchen die Lust auf mehr machen, sind auch dabei. Zum Beispiel erfährt man ...

STOP ! ! ! Wer die Bücher NICHT gelesen hat und sich die Spannung nicht versauen will NICHT weiterlesen !!!

Also, man erfährt, dass Gandalf noch lebt! Jetzt isses raus :D Und jetzt für alle Ich-habe-das-Buch-gelesen-Leute, bitte nicht hauen wenn ich das mit Gandalf falsch verstanden habe und er nur Joda-like als Geist wiederkommt - ich hab des Buch nämlich leider noch nicht gelesen.

Ich glaub ich Hier auch was gefunden - bin grad noch am runterladen.

In diesem Sinne Mo

[edit]Ich habe mir erlaubt, das "Stop" etwas markanter darzustellen :)

Edit von mir: Hab den Trailer von meinem Link grad angeschaut. Ist nicht so die ultra Quali, aber passd scho. Der Trailer ist allerdings stolze 3:30 min lang.

• Also das er Trailer für HDR II noch nicht ofiziell íst / war halte ich ja mal für grossen irrtum.

Der Trailer wurde ca. ab der 5 Spielwoche vom Kopierwerk (also direkt vom Verleiher) hinter HRD I kopiert. Also ganz offiziell und legal!

Ob der Teaser für HDRII vor Spiderman kopiert wird kann ich, falls erwünscht leicht in erfahrung bringen.

• Leider falsch!

Der Teaser Trailer ist noch nicht offiziell veröffentlicht. Das ist ein Fakt der auch vom Verleih bestätigt ist. Allerdings wurde er schon mit 21 Kopien als Testlauf in ausgewählten KInos gesendet.

Das was hinter HdR 1 lief ist die Vorschau auf Teil 2 die ab 29.3.2002 (also in der 12/13. Woche des Jahres und der 17. nach Filmstart) lief und nochmal einen Run auf HdR 1 auslösen sollte. Diese Vorschau existiert nur als ILLEGALE Kopie im Netz und wurd und wird vom Verleih nicht zum Download oder ähnliches freigegeben.

• naja leider auch falsch....
    bei interesse mal unter http://www.cinebiz.de den verleiher rausuchen und dann mal ne nette email hinschreiben... und der teaser war schon länger bei uns im kino als 17 Kinowoche und wenn die sachen direkt vom verleih veranlasst wird denke ich wohl kaum, dass sich da einer hinstetzt und aus langeweile da einen selbstgebastelten Trailer / Teaser von HDR 2 hinterklebt!

• wir findet ihr das das arwen jetzt schon im 2. buch/film vorkommt?
    ich will mal nicht verraten was passieren wird :)

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    naja leider auch falsch....
    bei interesse mal unter http://www.cinebiz.de den verleiher rausuchen und dann mal ne nette email hinschreiben... und der teaser war schon länger bei uns im kino als 17 Kinowoche und wenn die sachen direkt vom verleih veranlasst wird denke ich wohl kaum, dass sich da einer hinstetzt und aus langeweile da einen selbstgebastelten Trailer / Teaser von HDR 2 hinterklebt!

Dann mach das bitte...

Meine Infos sind direkt vom deutschen Verleiher und rein zufällig bin ich in diesem Bereich (nebenbei) tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!