Remember 11.9.

  • is mir jetzt egal, wie du über mein posting denkst! das ist lediglich meine meinung und ich stehe dazu! ... und ich will jetzt auch nicht darüber diskutieren oder dich von irgendwas überzeugen.


    es geht mir nur ganz einfach am nerv, wenn jeder mit dem finger auf die "armen" amis zeigt und dabei alles andere übersieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Deswegen werde ich euch diesen Tag nicht anders verbringen oder andere Gedanken haben wie an jedem anderen denn sonst müßte ich jeden Tag trauern um die tausenden Menschen die täglich sterben.


    In dem Sinne habe ich mich auch letztes Jahr schon hier im Forum geäußert und wurde daraufhin seitenlang heftig kritisiert und von diversen Usern auf ihre Ignorliste gesetzt.

  • @ Zeus


    Das ist meiner Meinung nach :flop:
    Erinnert mich an Bushs Aussage: "Alle, die nicht für uns sind, sind gegen uns!"

  • Re: Re: In Gedenken an den 11. Sept. 2001...


    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Also bitte, bei allem Mitgefühl und Trauer, es passieren derart viele schlimme Sachen auf der Welt... sicher das kann man schlecht vergleichen, aber trotzdem - diese Histerie von Leuten die nicht wirklich direkt betroffen sind kann ich nicht mehr hören. Ich finde das schon fast respektlos den wirklich betroffenen gegenüber
    :flop:


    :(


    Vielleicht würdest Du es auch anders sehen, wenn Du indirekt betroffen wärest, und hättest mehr als 48h bangen müssen, dass nicht doch Dein Okel gerade zu dem Zeitpunkt im WTC war... Also sei dies bezüglich bitte ganz still...


    Ein Deutscher kann sowas (meiner Meinung) nach einfach nicht so nachvollziehen und empfinden, wie ein Amerikaner z.B.


    Engstirknig, kaum weitsichtig und intollerant... sorry, meine Meinung über das Geschriebene!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich würde dafür appelieren dass man den Thread schließt und jeder für sich selbst entscheidet ob er trauern will oder nicht. Sonst gibt das hier nur wieder eine rießen Auseinandersetzung und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Ich würde dafür appelieren dass man den Thread schließt und jeder für sich selbst entscheidet ob er trauern will oder nicht. Sonst gibt das hier nur wieder eine rießen Auseinandersetzung und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders ;)


    Da hast Du Recht. Bin auch dafür!


    Ich habe meinen Teil geschrieben, und werd dem Thema (hier zumindest) jetzt keine Beachtung mehr schenken... egal, welcher unwissende Seitenhieb erfolg...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo!


    Für mich ist heute ein sehr nachdenklicher Tag.
    Ich habe wieder die ganzen Bilder des schrecklichen Anschlags vor Augen.


    Am 11.09.2001 war ich grad bei der Arbeit, als ich im Radio hörte, dass ein Flugzeug in das WTC geflogen sei. Erst gingen alle davon aus, dass es ein Unfall war. Ich habe sofort im Internet nach weiteren Informationen geschaut.
    Dann kam die Nachricht, dass ein weiters Flugzeug in den 2. Trum geflogen sei, und noch eins ins Pentagon.
    Da machte sich bei mir ersteinmal Unglaube breit. Aber als ich dann zu Hause war und die ersten Bilder im TV sah, war ich einfach nur noch fassungslos und konnte garnicht so richtig glauben, was ich da sah. In so einer Situation war ich noch nie in meinem Leben.


    Ich denke heute ganz besonders an die Opfer dieses feigen Anschlags und deren Angehörigen.


    Gruß


    der morpheus81

  • Zitat

    Wo bleibt das Mitgefühl für die Opfer im Irak??? etc.


    Schließe mich der Meinung an. Die Medien haben es mal wieder geschafft euch so blind zu machen, um für den 11.09. zu trauern. Gratulation an alle Medien !


    Ja, es war schlimm, aber es sollten doch bitte die aufhören hier eine Scheintrauer an den Tag zu legen, die nicht selbst betroffen sind. Es gibt jedoch so viel Leid auf der Welt, auch viel schlimmere Ereignisse, und von daher halte ich so eine Scheintrauer echt für das letzte.


    P.S. Vielleicht kann ich ja einen Gedächtnissthread aufmachen für die Hungernden in der 3. Welt. Mal schauen, wie viele da trauern :rolleyes: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Ich würde dafür appelieren dass man den Thread schließt und jeder für sich selbst entscheidet ob er trauern will oder nicht.

    Ich wäre dafür, daß alle, die nicht an diesen Tag zurückdenken wollen, sich einfach aus diesem Thread heraushalten.
    Dies hier ist kein Pro / Contra, das kann es wohl auch angesichts eines Terroraktes nicht sein.


    Auch ist es nicht im Sinne der Threaderfinders gewesen, es als schlimmstes Erlebnis des Lebens zu deklarien.
    Ich habe vor paar Jahren in der Türkei ein Erdbeben erlebt, an dem nach offiziellen Zahlen 15.000 Menschen,
    in der Tat aber über 50.000 Menschen gestorben, und unzählige tausende Obdachlos geblieben sind.
    Für mich war das das schlimmste Erlebnis in meinem Leben.


    Bei den Anschlägen in den USA haben tausende unschuldige Menschen ihr Leben verloren,
    daß hinter jedem Toten eine Familie, eventuell Kinder, Freunde, Partner stecken,
    kann man sich angesichts der zu hohen Zahl an Opfer fast nicht vorstellen.


    Ich bin heute noch schockiert wenn ich die Bilder sehe, und kann mittrauern.
    Es geht dabei nicht um Amerika, sondern um die Tat und die Opfer.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich wäre dafür, daß alle, die nicht an diesen Tag zurückdenken wollen, sich einfach aus diesem Thread heraushalten.
    Dies hier ist kein Pro / Contra, das kann es wohl auch angesichts eines Terroraktes nicht sein. [...]

    Dem stimme ich 100%ig zu und schließe mich folgenden Worten an:

    Zitat

    Ich bin heute noch schockiert wenn ich die Bilder sehe, und kann mittrauern.
    Es geht dabei nicht um Amerika, sondern um die Tat und die Opfer.

    In diesem Sinne,



    :( Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!