Samsung E700 oder Motorola V600 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Könnte mal jemand was zu Display Größe des E700 im Vergleich zu anderen Klappenhandys sagen?

    Eigentlich steht das ja in Pixeln schon weiter oben. :rolleyes: Als Vergleich würden die 128 x 160 Pixel (=1.8 Zoll in der Diagonalen) des Samsung S500/V200 und SonyEricsson T610 herhalten oder die 101 x 80 des Siemens S55 oder auch die 208 x 320 des SE P800. ;)


    Gruß vom Schwob :)


    [edit: Entschuldige, schlecht gelesen, du wolltest ja vergleichende Angaben bei Klappenhandies. Da müsste ich jetzt auch die Datenblatt-Suche aufnehmen. Aber keine Sorge: die beiden hier behandelten Handies haben tendenziell sehr große Displays auf dem derzeitigen Markt.]

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • hmm das E700 sieht doch größer aus als ich dachte. der Unterschied zum Sharp ist ja nicht all zu groß, vorallem in der Dicke. Und auf den Bildern wo es von der Seite zugeklappt drauf ist sieht es auch schlecht verarbeitet aus:(

  • wie siehts denn bei beiden Handys mit den Organzier Funktionen aus?


    geh ich richtig in der Annahme dass bei bieden handys keien ganzen Adressen gespeichert werden können sondern nur Name und Nummer ?


    und wie is es mit Outlook sync.


    such nämlich auch ein neues Klappenhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!