Kann mir mal jemand helfen und sagen was die Unterschiede bei diesen beiden Modellen sind ??? :confused: . Kann mich nämlich nicht entscheiden welches ich mir holen soll.
THX
Ramy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal jemand helfen und sagen was die Unterschiede bei diesen beiden Modellen sind ??? :confused: . Kann mich nämlich nicht entscheiden welches ich mir holen soll.
THX
Ramy
Wäre es nicht geschickter (für alle, auch dich), wenn du zunächst eine Prioritätenliste aufstellst, was für dich wichtig ist, worauf du verzichten kannst, ob du die Menüführung, die du auch hervorragend bei http://www.mobile-review.com einsehen kannst, als "angenehm" empfindest und ob eine fehlende IR-Schnittstelle beim V600 ein K.O.-Kriterium für dich darstellt?
So ins Blaue hinein ist dir wirklich schwer oder nicht zu helfen.
Gruß vom Schwob
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Optisch tendiere ich stark zum E700. Hatte beide schon in der Hand und das Samsung ist einfach viel edler und dazu noch ohne Antenne. Ausserdem ist das Aussendisplay viel schöner ...
Und es ist schon erhältlich! Empfehle auch das Samsung!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Und es ist schon erhältlich! Empfehle auch das Samsung!
ach??? und wo kann ich es denn schon kaufen???????????????:confused:
Leut', Leut'. Kann man das nicht per PN regeln? Hier geht es nicht (wie in vielen anderen Threads bereits) um Erscheinungstermine und Bezugsquellen bestimmter Handies, sondern um die puren Unterschiede zwischen dem E700 und dem V600. Ich mach dann halt doch mal den Anfang, was reine Unterschiede zwischen beiden Modellen angeht:
E700:
V600:
Das sind die ersten Dinge, die mir als unterscheidende Kriterien aufgefallen sind. Es gibt sicherlich noch viel mehr... Zu Sprachqualität, Synchronisierungsmöglichkeiten und Kamerafeatures werden wir hier in den nächsten Wochen sicherlich noch viel hören. Nur Geduld.
Gruß vom Schwob
ZitatOriginal geschrieben von diego206
ach??? und wo kann ich es denn schon kaufen???????????????:confused:
Warum denn gleich 15 Fragezeichen ? Schau mal bei fonez.de
Wobei die mit ihren Preisen nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind...;)
Könnte mal jemand was zu Display Größe des E700 im Vergleich zu anderen Klappenhandys sagen?
oder gibts Vergleichsbilder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!