Kleines leichtes Handy mit Bluetooth-Audio

• Ich würd als Zweithandy ein möglichst kleines leichtes u. günstiges Handy mit Bluetooth-Audio-Funktion, guter Akkulaufzeit benötigen, ansonsten bräuchte ich eigentlich keine Features, wäre wirklich nur zum Telefonieren...Empfangsqualität wäre noch ein wichtiges Kriterium..

Welches Handy würdet Ihr mir da am ehsten empfehlen? Hab z.b. schon an das SE T68i gedacht?

Bin für jeden Anregung und Vorschläge dankbar!

Werner

• Hallo,

Suchst Du ein Nokia Handy oder warum hast Du den Thread
    im Nokia- Forum erstellt? Anhand Deiner Frage nach dem T68i
    nehme ich aber an, dass Du wohl ein Handy von vielen Herstellern
    suchst.

Also in Frage kämen da meiner Meinung nach vorallem:

T68i
    S55
    8910(i)

Alle drei bieten Dir eine relativ gute Akkulaufzeit, gute Verarbeitung
    und eben Bluetooth Audio.

Auf was legst Du denn ansonsten an Ausstattungsmerkmalen wert?

:)

ciao
    CR!

• Hi,

danke für die Info, hab den Thread versehentlich im Nokia-Bereich gepostet, betrifft aber eigentlich alle Handymarken..

Im Prinzip geht es mir bei dem Handy nur darum, dass es möglich klein u. leicht ist (da Zweithandy für lange Nacht-Telefon-Sessions *g*) u. eben mit einem Bluetooth-Headset zu verwenden ist, und eben noch die Akkulaufzeit u. eine gute Empfangsleistung..

alles andere ist total zweitrangig, ich brauch weder Cam, noch sonst irgendwelchen Schnickschnack, Farbdisplay wäre auch nicht unbedingt notwendig, das N6310i würd sich anbieten, ist mir aber etwas zu gross..

Von den 3 erwähnten würd ich am ehesten zum T68i tendieren, da es mir auch vom Design am besten gefällt..ist mittlerweile auch preislich sehr günstig zu haben...
    so ein Fashion-Handy wie das 8910(i) brauch ich dafür nicht, wäre mir auch bei weitem zu teuer f.e. Zweithandy...

Können aber wie gesagt auch irgendwelche anderen "exotischen" Handymarken sein, falls ich da irgendein gutes Handy übersehen habe, dass diesen Anforderungen gerecht ist..

lg, Werner

• Wenn du nicht immer Bluetooth ein und ausschalten möchtest, es also immer auf ein lässt fallen das S55 und Fisio 825 schon weg, beide schaffen nur zwei Tage StandBy wenn Bluetooth ein ist. Mein Empfehlung T68(i) hält bei mir auch mit immer eingeschaltetem Bluetooth min. 5 Tage.

The artist formerly known as s35-fan

• Re: Kleines leichtes Handy mit Bluetooth-Audio

Zitat

Original geschrieben von thematrix74
    Ich würd als Zweithandy ein möglichst kleines leichtes u. günstiges Handy mit Bluetooth-Audio-Funktion

Da du darauf Wert legst, dass es günstig und klein sein soll: Nimm doch das 39m! Bekommt man bei ebay z.B. mit etwas Glück schon knapp unter 100 €!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!