SL 55 Update per IR

• Hallo!

Ich wollte heute mein SL 55 updaten. Da ich eine Infrarot-Schnittstelle am PC habe, wollte ich hierüber mein Update laden. Die Update-Software lässt mich aber nur nach COM-Ports suchen, wo sie dann natürlich kein Handy findet.

Gibts da nen Trick das doch zum Laufen zu bringen?

MfG

ManU!

• Ein Update per Infrarot geht nicht, weil das Handy ausgeschaltet ist und somit auch die Infrarot-Schnittstelle nicht funktioniert.

Gruß

Volker

• Zitat

Original geschrieben von korny
    Ein Update per Infrarot geht nicht, weil das Handy ausgeschaltet ist und somit auch die Infrarot-Schnittstelle nicht funktioniert.

Das eigentliche Problem ist aber, das vom IrDa-Anschluß aus im Handy nicht auf die 'wichtigen Dinge' (vereinfach gesagt ;)) zugegriffen werden kann, bzw. das die Update-Software nicht in der Lage ist, einen IrDa-Port anzusteuern (selbst wenn dieser an währe).

• :D

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!