0179-0000000 bei eBay zum Verkauf - gibt es so eine Nummer bei Loop überhaupt?

• Der einzige Rechtsanspruch dürfte darin bestehen, daß der ursprüngliche Käufer seinen Kaufpreis vom Händler erstattet bekommt, weil die Karte nicht mit der angegebenen Nummer aktivierbar ist. Daß sich ein Markt für sogen. VIP-Nummern entwickelt hat, dürfte rein rechtlich völlig irrelevant sein, mal ganz davon abgesehen, daß der ebay-Käufer gegenüber dem Händler oder o2 sowieso keine Ansprüche hat - die hat nur der Erstkäufer. Dieser wird dem Ersteigerer im Zweifelfalle den Ersteigerungsbetrag erstatten müssen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Daß sich ein Markt für sogen. VIP-Nummern entwickelt hat, dürfte rein rechtlich völlig irrelevant sein.

Das ist einleuchtend. Vielleicht sollte jemand den unwissenden Käufer warnen.
    equinox, hast Lust? :D ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das ist einleuchtend. Vielleicht sollte jemand den unwissenden Käufer warnen.
    equinox, hast Lust? :D ;)

Habe ich schon gemacht:D

Einem Bieter hatte ich gemailt ,das die Nummer nicht vergeben ist !

Aber die auktion ist ja beendet ,ich glaube 3010 euro !

Ich hatte aber auch mal ein
    Loop Paket , und auf dem Sim-Adapter,worin der Chip ist ,stand als rufnummer

: 0179-0000000 ! (Ich glaube,die habe ich noch irgendwo)

Ist wohl ein Fehldruck oder so !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Die Auktion ist ein Fake. Der Bieter hat sein Profil ebenfalls auf "privat" gesetzt - ich bin absolut sicher, daß hier nicht ein müder EUR geflossen ist. Verkäufer und Käufer dürften identisch sein.

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wenn die Nummer funktionieren sollte, kann man den neuen Besitzer ja einfach mal anrufen und dann weiß man's ;)

Ruf doch mal die Nummer an !
    Ich habe es getan und Sie funktioniert natürlich nicht !!

• Ich Denke auch ,dem Verkäufer ist die Sache zu "Heiß" geworden ,iund Er hat die Sache mit einem anderen Namen einfach hochgeboten !

Aber die Ebay Gebühren sind dann ja sein Problem :D

• "Beide Parteien kamen überein, den Handel nicht abzuschließen"... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!