0179-0000000 bei eBay zum Verkauf - gibt es so eine Nummer bei Loop überhaupt?

• Ich zitiere einfach mal Henning Gajek aus de.comm.anbieter.mobil

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kannst du mal den Thread angeben? Ich habe jetzt schon mit mehreren Versuchen die Suche bemüht aber nichts finden können

Gut versteckt hier im Ebay-Thread.;)

• Selbst schuld, wenn man bei jemandem bietet, der 73,3% positives zu bieten hat und dann auch noch auf "privat" gesetzt ist!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Gerade vom Verkäufer bekommen:

Klick

Tja, der gute wird aber ganz sicher wissen, dass das wohl ein Systemfehler ist und es daher auch verhökern - aktiviert wird diese Rufnummer (leider) nicht.

Vermutlich hat er nen ganzen Stapel, den er nach und nach anbietet und sich ne goldene Nase verdient :rolleyes:

• Tja, ich würde sagen dann ist die Aussage der Hotline zum Thema ("sicher nicht vergeben") wohl ein wenig falsch gewesen.

Aber wirklich daran geglaubt habe ich nun wirklich nicht.

bye
    m@rtin

• Das Bild scheint kein Fake zu sein, womit ein Fehler von Loop immer wahrscheinlicher wird.
    Doch wie sieht die Lage rechtlich aus? Der Verkäufer zeigt aus Wunsch ein Foto,
    es ist kein Fake und der (ahnungslose) Käufer wundert sich im Nachhinein,
    daß er mehrere tausend Euro für eine nicht-aktivierbare Karte gezahlt hat.

Von Betrug kann man eigentlich nicht reden, da der Fehler anscheinend bei O² liegt.
    Und die sollten da eigentlich eingreifen und ihren Fehler irgendwie korrigieren.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!