Trauma hat Geburtstag :-)

• Glückwunsch, Alter! Sauf, feier und rauch einen gepflegt zu Deinem Jahrestag! :cool:

Kann es sein, dass ich Dich am Sonntag gegen 11:30 Uhr gesehen habe, wie Du mit einem schäferhundartigen Hund auf der Schönhauser Allee spazieren warst? Ich bin mit einer Gruppe Schülern an Dir vorbei gegangen. War ungefähr an der S-Bahn-Haltestelle. Ich war der mit dem Cappy und der geilen Blondine an der Seite. :D

• Hi Trauma,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir. :)

Wann gibts mal wieder ein neues Userpic? :D ;)
    Feier noch schon und treibs nicht zu bunt.

mfg Axel

• Na dann auch mal von mir alles Gute! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi Trauma !

Auch ich wünsche Dir, wenn auch nachträglich, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und bleib uns noch lange erhalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Lars!

Auch von meiner Seite alles Gute (wenn auch nur nachträglich) zum Geburtstag :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ey Yo!

Danke für die Wünsche.Bin erst heute wieder gekommen (aus 'm Urlaub, nich' aus 'm Knast :D ).Deshalb bedanke ich mich verspätet.Ja, was soll ich noch sagen.Gefeiert habe ich erst Donnerstag.Mal sehen ob die Pics vom Tisch was geworden sind.Mein Schädel brummt heute noch.

C Ya...

Michael

Nö...das war ich nich'...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (aus 'm Urlaub, nich' aus 'm Knast :D )

Gut, dass Du das klargestellt hast :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!