Trauma hat Geburtstag :-)

• Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! :)

Und mal nebenbei: ich finde es super, daß Du die Kurve gekriegt hast! :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Trauma hat Geburtstag :-)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und mal nebenbei: ich finde es super, daß Du die Kurve gekriegt hast! :) :top:

Kann ich nur unterschreiben! :)

Nach meiner PN von heute morgen nun auch noch diese Gratulation direkt im Thread.

Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Ich hoffe, dass Du heute schön feierst und mal die Seele baumeln läßt.

Viele Grüße ausm TT- Norden!

:)

Chris

• Da will ich doch gleich mit einstimmen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und zum Erwischen der Kurve. Klasse - weitermachen! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Trauma, alter Miesepeter, freu Dich mal!;) Und seis auch einfach, weil ich Dir mal ein nettes Posting verfasse .. oder auch einfach, weils Dein Geburtstag ist!

Also, alles Gute!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Moin Trauma,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Denke positiv, schau nach vorne. Irgendwie wirds schon. :)
    Und lass Dir den heutigen Tag nicht vermiesen.

Willi

• Trotz fortgeschrittener Uhrzeit:

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Auf dass das neue Lebensjahr Dir viel Freude und Glück ins Haus trägt - und mal ein holdes Weib, was Dir nicht ganz so viel Kummer bereitet wie zuletzt diesen Sommer hier zu lesen :)

Feier schön und lass es Dir gutgehen!

Wir lesen uns...

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!