Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• Ich war mal in der Mittagspause drüben beim Aldi.
    Nirgends ein Hinweis. Nur auf Anfrage bei einem pampigen Verkäufer hieß es: "Vorne an der Kasse, sonst wären keine mehr da."
    Wäre das schlimm, wenn man seine Ware verkaufen würde? :confused:
    Gut, an der Kasse also (nur an einer) hing EIN Zettel an der Wand:
    Tevion GMS Handy 159 Euro. Das war's. Den Karton anschauen? War nich!
    Eine Kundin vor mir fragte und bekam als Antwort, man müsse beim Büro anklopfen.
    Was soll das? :confused:
    Ich glaube, man kriegt hier leichter auf der Straße Drogen, als ein Handy im Aldi.

Einzelfall?

Ach so, habe keins gekauft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der gute Mann wird damit gemeint haben, daß die Dinger geklaut werden würden, wenn sie offen im Laden rumliegen. Etwas teurere technische Artikel in kleinen Verpackungen liegen bei Aldi i.d.R. nicht offen rum. Meist steht im Kassenbereich eine Leerpackung, die Ware gibts dann aber nur direkt und auf Anfrage ausgehändigt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So herum habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Stimmt, die haben ja scheinbar auch gar kein Sicherheitssystem.

Und rund um Offenbach weiß man ja wirklich nie. :D ;)

Dennoch sind das recht wenige Hinweise auf etwas, das man ja verkaufen will.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wow, das ist schon ein Hammer. Die hätten ruhig die leeren Schachteln zu den normalen Wochenartikeln, mit dem Verweiß: "Inhalt im Büro abholen" auslegen können, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    wow, das ist schon ein Hammer. Die hätten ruhig die leeren Schachteln zu den normalen Wochenartikeln, mit dem Verweiß: "Inhalt im Büro abholen" auslegen können, oder?

Toller Vorschlag. Dann hätten sich die User hier darüber beschwert, daß man das Handy nicht mehr als "ungeöffnet" weiterverkaufen kann.

Die geschilderte Vorgehensweise ist bei Discountern üblich und m.E. auch durchaus nachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So herum habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Stimmt, die haben ja scheinbar auch gar kein Sicherheitssystem.

Nein, haben die IMHO tatsächlich nicht.

Zitat

Und rund um Offenbach weiß man ja wirklich nie. :D ;)

Eben - wenn die sogar Dich reinlassen, dann ist alles möglich... :eek: :D

<duckundwech>

<nochmalschnellzurück>

Zitat

Dennoch sind das recht wenige Hinweise auf etwas, das man ja verkaufen will.

Solche Sachen verkaufen sich i.d.R. von alleine, auch ohne daß die Ware großartig ausliegt.

<jetztaberwirklichschnellwech>

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ plantagoo, handymaniac:
    Komme gerade von der Arbeit nach Hause und wollte meinen ALdi-Kauf fotografieren und ins Netz stellen, aber was sehe ich da: :eek: Schon ab 10Uhr die ersten Bilder.
    Thats TT :top: :rolleyes: :D

Jetzt wird erstmal damit herum gespielt...

Grüße SpeedTriple

P.S.: Sorry fürs OT

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eben - wenn die sogar Dich reinlassen, dann ist alles möglich... :eek: :D

Solche Sachen verkaufen sich i.d.R. von alleine, auch ohne daß die Ware großartig ausliegt.

ROTFL! *schenkelklopf* *plärrr*

DER war mal wieder richtig gut... LOL :D

Wobei... ich glaube nach Offenbach-City darf er noch nicht rein... :D ;)

Zu "solche Sachen" - heute hat sich die Mehrheit eher um die Kinderklamotten und die Kettensägen geprügelt. Die Handies waren glaube ich Nebensache. Viele hatten sie aber anscheinend nicht.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    wow, das ist schon ein Hammer. Die hätten ruhig die leeren Schachteln zu den normalen Wochenartikeln, mit dem Verweiß: "Inhalt im Büro abholen" auslegen können, oder?

Dann hätten bestimmt einige Findige die leeren Schachteln geklaut und bei ebay verklopft:D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dann hätten bestimmt einige Findige die leeren Schachteln geklaut und bei ebay verklopft:D :D :D

.......und als "ungeöffnet" angeboten, um dann wegen fehlender Ware "negative" zu kassieren :D

@ BB007

*lol* :D

tut mir echt leid....... wegen Deinem Acount ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!