Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• BTT:

Ich finde es aber gar nicht so schlimm, dass Sendo bei Aldi die Handys verkauft. Schließlich haben auch alle Leute am Anfang über den PC von Aldi (Medion/Tevion) gelacht. Jetzt ist diese Marke in Deutschland drauf und dran immer höhere Marktanteile beim PC Verkauf.

Vielleicht versucht ja Sendo einfach zusammen mit Tevion hier seinen Marke zu verbessern und Sendo ist dann der Gewinner, wenn der Marktanteil richtig steigt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Jedenfalls dürfte Sendo seit seines Bestehens in D noch nicht so viele Geräte auf einen Schlag abgesetzt haben, wie sie es nächste Woche mit dem M550 tun werden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• habt ihr heute schonmal auf der aldi seite nachgesehen? Also ich finde dort kein Handy welches am nächsten Donnerstag erhältlich sein soll :(

• Du hast Dir aber schon den oben verlinkten, eingescannten Flyer angesehen, auf dem unübersehbar "18. September" draufsteht, oder?

Online ist nicht alles... oder auch "nicht alles ist online"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mich schreckt der Tevion Schriftzug etwas ab... :rolleyes:

Dieses Handy sieht einfach schick aus... :cool:

Es ist ein sehr gutes Angebot, wenn man damit nur telefonieren möchte. Mehr sollte man von diesem Handy nicht erwarten.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du hast Dir aber schon den oben verlinkten, eingescannten Flyer angesehen, auf dem unübersehbar "18. September" draufsteht, oder?

Online ist nicht alles... oder auch "nicht alles ist online"... :D

Prob ist aber das es bei uns diesen Flyer nicht gibt :)

• Zitat

Original geschrieben von fLuP0815
    Prob ist aber das es bei uns diesen Flyer nicht gibt :)

Bei mir gibt es den auch nicht.

Aber wie irgenwo schon mal geschrieben wird es das Gerät wohl nur in ausgewählten Filialen von Aldi Süd geben........ :(

Wenn jemand weiß, welcher Aldi Markt in Nbg/Fürth das Gerät anbieten wird - bitte PN :)

Vielleicht fahre ich aber auch mal alle ab.... Sind ja nur 30..... ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Man wird das auch sicher der Tagespresse entnehmen können, in welchen Geschäften das Handy angeboten wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Für Oberhausen habe ich heute den aktuellen Flyer mit den Angeboten ab dem 18.09.2003. Ohne Handy !

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Aber wie irgenwo schon mal geschrieben wird es das Gerät wohl nur in ausgewählten Filialen von Aldi Süd geben........ :(

Wo ist irgendwo?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!