Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wo ist irgendwo?

-SF³

Wenn ich das wüßte. Ich hab grad nochmal gesschaut. War hier im Forum, aber ich finde das Post nicht mehr.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• toll, ausgerechnet aldi-süd :(
    wer würde denn so nett sein und mir "nordlicht" aus nordhessen denn eines kaufen und zu schicken?
    mfg
    cougar76@gmx.de

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hmm... wie finde ich denn jetzt raus wo ich das Ding kaufen kann?

-SF³

Das ist auch mein Problem... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bin heut mal flott nach der Arbeit zu unserem Aldi und fragte den GF, ob er die Handys bekommt!

Er meinte:

JA!

:D

Wenn das stimmt, dann bekommt unser big Bornheim einen Schwung. Man kann sie auch -wie die PC`s immer- zurücklegen lassen

Also, kommt alle nach "bB" :cool:

Signatur in progress

• Erklärt mir noch einer, was das Besondere an dem Handy sein soll, außer daß es bei Aldi zu kaufen ist? :confused: :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Erklärt mir noch einer, was das Besondere an dem Handy sein soll, außer daß es bei Aldi zu kaufen ist? :confused: :rolleyes:

Zustimmung:top:

150 Euro sind immer noch 300 DM (nach alter Rechnung). Ist immer noch einiges!

Da werden demnächst die Preise bei ebay und hier im Forum das Purzeln anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!