ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wo ist irgendwo?
-SF³
Wenn ich das wüßte. Ich hab grad nochmal gesschaut. War hier im Forum, aber ich finde das Post nicht mehr.
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist irgendwo?
-SF³
Wenn ich das wüßte. Ich hab grad nochmal gesschaut. War hier im Forum, aber ich finde das Post nicht mehr.
Bis die Tage...
Jörg
toll, ausgerechnet aldi-süd
wer würde denn so nett sein und mir "nordlicht" aus nordhessen denn eines kaufen und zu schicken?
mfg
cougar76@gmx.de
Hmm... wie finde ich denn jetzt raus wo ich das Ding kaufen kann?
-SF³
Hmm... wie finde ich denn jetzt raus wo ich das Ding kaufen kann?
-SF³
Das ist auch mein Problem...
-Andi-
http://www.aldi-sued.de/index.php3?choice=filialen
Taste Dich eben mit den PLZ heran, ggf. über http://www.postleitzahlen.de.
Außerdem gab es imho mal einen Thread eines Kölners, wo der nächste Aldi Süd von Köln aus ist. Such mal danach!
Bin heut mal flott nach der Arbeit zu unserem Aldi und fragte den GF, ob er die Handys bekommt!
Er meinte:
JA!
Wenn das stimmt, dann bekommt unser big Bornheim einen Schwung. Man kann sie auch -wie die PC`s immer- zurücklegen lassen
Also, kommt alle nach "bB" :cool:
Erklärt mir noch einer, was das Besondere an dem Handy sein soll, außer daß es bei Aldi zu kaufen ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Erklärt mir noch einer, was das Besondere an dem Handy sein soll, außer daß es bei Aldi zu kaufen ist? :confused:
Zustimmung:top:
150 Euro sind immer noch 300 DM (nach alter Rechnung). Ist immer noch einiges!
Da werden demnächst die Preise bei ebay und hier im Forum das Purzeln anfangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!