Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einzelfall?

Anscheinend regelt das jeder Aldi wie er will.

Als ich heute im Aldi war stand da eine schöne Plexiglasvitrine in der Mitte der sonstigen Angebote und darin befand sich das M550 (ausgepackt) und mit sämtlichen Zubehör. Sah richtig gut aus, hätte ich Aldi gar nicht zugetraut...

• mich wuerde mal die verkaufszahlen fuer das aldi-handy bzw wieviel die bei sendo fuer die aktion eingekauft haben. wenn das handy floppt und die nehmen keine mehr in ihr sortiment auf ... lass ich die folien drauf und in paar jahren verkauf ich es teuer :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• In Ulm hatten sie keine :(

on a mission 42.195...

• Tja, wie war das mit dem "Wer lesen kann..."?! :D :D

U.a. dies hier:

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    So, war auch gerade beim Aldi meines Vertrauens in Vilshofen (Landkreis Passau), da aber auch die nix von einem Handy wussten. Hab ich mich gleich telefonisch an die Aldi-Süd-Zentrale gewandt.
    Und wie schon weiter oben beschrieben, ist es regional beschränkt und zwar auf den Großraum Frankfurt , tja zu schade ich hätt mir auch gern eins geholt.

Hätte mich auch selber quoten können, aber das wäre stilfrei... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aldi-Süd Düsseldorf

Nach meinen Nachfragen in einen Aldi-laden in Düsseldorf ! Gibt es im ganzen Raum Düsseldorfs keine Handys!

greetz von Strike

• Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Nach meinen Nachfragen in einen Aldi-laden in Düsseldorf ! Gibt es im ganzen Raum Düsseldorfs keine Handys!

greetz von Strike

Unglaublich...
    Soll man lachen, weinen oder mit dem Kopf schütteln? :rolleyes: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

[sarkasmus on]

ich würde an dieser stelle gerne mal wieder den intelligenztest für newbies/neu-user ins gespräch bringen... :D :top:

[sarkasmus off]

BTT: Ich habe mal beim Aldi in Novosibirsk angerufen. Die haben mich nicht verstanden. Nachdem ich einen Dolmetscher engagiert habe erfuhren wir, dass es dort keine Handies gibt. Mist aber auch. Die gibt es echt anscheinend wirklich ganz ehrlich womöglich ernsthaft nur im Rhein-Main Gebiet/Großraum Frankfurt. Und was machen die Leute jetzt in Novosibirsk? :D :) ;)

ROTFL und *kopfschüttel* zugleich...

Gruß
    plant

• Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Soll man lachen, weinen oder mit dem Kopf schütteln? :rolleyes: :confused:

Die, welches in Frankfurt leben sollen lachen.
    Die, welches nicht in Frankfurt wohnen, das Handy aber gerne wollten, sollen weinen - und die, die das Gerät nicht wollten können den Kopf schütteln.....

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von strikeme

greetz von Strike

ist doch halb so wild, im "biete" verkauft es jemand für "nur" 189 € (inzwischen schon nur 179) , es ist sogar nur "getestet" :rolleyes:

bei diesem schnäppchen muss man doch zuschlagen oder?

• Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ist doch halb so wild, im "biete" verkauft es jemand für "nur" 189 € (inzwischen schon nur 179) , es ist sogar nur "getestet" :rolleyes:
    bei diesem schnäppchen muss man doch zuschlagen oder?

Pappnase! Du gehst mir mit Deinen angedeuteten Unterstellungen gehörig auf den Senkel! Der jemand bin ich und die 189 eur standen da genau 10 Minuten (freudsche Fehlleistung) :D. Boah! Da bereichere ich mich ja um wahnsinnige 13 EUR nach Abzug vom Paketporto; mann, bin ich ein geldgeiler Typ, unfassbar, wie ich die Leute abrippe - und dann habe ich auch noch die Frechheit das Telefon auf Funktion zu testen - unglaublich... *kopfschüttel* Und Du kannst mir glauben, dass TTler die mir persönlich bekannt sind einen anderen Preis bekommen haben.

Im übrigen hat mir irgend so ein Typ ein "seriöses" Angebot von 89 eur für den "aldi müll" (Zitat) unterbreitet... LOL ;) :D

Ausserdem nochmal eine Frage: Was zum teufel hast Du daran auszusetzen, wenn man ein Telefon auspackt und testet, ob es funktioniert? Wo liegt Dein Problem? Das Telefon gibt es nunmal nicht überall und es wäre sowohl für einen Käufer wie auch mich verdammt ärgerlich, wenn ein Telefon nicht funktioniert (Ärger auf allen Seiten). Wäre das Telefon defekt gewesen, hätte ich es sofort umtauschen können bzw. zurückgegeben.

Mein persönlicher Tipp: Erst mal Hirn einschalten bevor man PNs oder Postings verfasst. ;)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!