D1: Neues Handy vor den 20 Monaten?!?!

  • Hallo,


    am 29.07.02 habe ich die Möglichkeit meinen vertrag bei D1 zu verlängern. Also genau nach 20 Monaten. War im T-Punkt der mir das gesagt hat.


    Meint Ihr, dass es möglich ist heute ein handy (7650 Nokia) zu bekommen, also eine Woche vor dem termin???


    Bin echt scharf auf das Teil!


    Gruß

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hmm, was wir meinen, ist in diesem Zusammenhang ziemlich egal. ;)


    T-Mobile wird nicht umsonst "nur" 4 (in Worten: vier!) Monate vor Ablauf eine erneute Handysubvention anbieten. Ich finde das bereits völlig ausreichend. Diese 4 Monate jetzt noch einmal als Verhandlungsbasis zu nehmen, finde ich schon recht dreist - gerade weil die einzige Motivation für dich Ungeduld ist. Die Vertragsverlängerung kannst du sowieso jederzeit beantragen, dafür müsste man imho nicht bis 4 Monate vor Ablauf warten, aber die "Auszahlung" in Form eines Handies gibt es halt erst ab dem 29.7.02 in deinem Fall. Am besten, du fragst das direkt im T-Punkt noch mal, denn hier haben wir weder eine echte Beratungs-, noch eine Entscheidungsgewalt, da Verlängerungen nur in den Filialen des Netzbetreibers selbst möglich sind.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Ich finde es einfach nur kurios, das man wegen einer Woche so einen 'Aufstand' machen möchte, zudem ich noch bezweifle, das so ein neues Gerät direkt für eine Vertragsverlängerung angeboten wird....

    ***data downloading***

  • Ich mache keinen Aufstand - das war eine einfache Frage. Wozu ist sonst das hier gut wenn man nicht einmal eine Frage stellen kann.


    Aber so ein Handy ist schon für eine Vertragsverlängerung da - ausserdem ist mein Umsatz realtiv hoch somit will ich das einfach !

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Dann würe ich an Deiner Stelle einfach mal in den nächsten T-Punkt marschieren und die Leute dort fragen. Die werden Dir aber vermutlich das gleiche sagen, was Du hier auch schon gehört hast - daß Du noch eine Woche warten mußt... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Sorry, wenn das falsch rüberkam, aber ich bezog das auf eine Woche. Mehr nicht. Und wegen einer Woche nun alles auf den Kopf zu stellen... na ja, jedem das seine...

    Zitat

    ausserdem ist mein Umsatz realtiv hoch somit will ich das einfach

    Ich denke mal, wenn der nicht gerade so um die 200€ ist, wird das wohl kaum einen aus dem T-Punkt interessieren....

    ***data downloading***

  • Mein Umsatz liegt höher als 200 EUR meistens... nie unter 150 EUR. aber dann warte ich noch bis nächste Woche!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • die machen da keine ausnahme. die muessen das per fax nachfragen, ob du update-berechtigt bist oder net. wenn die zustimmung per fax nicht kommt, no chance!!!

    gruss
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!