Wer hat Preselection für Ortsgespr.?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Einfache Frage:

Telefonanschluß der nicht von Magenta ist -> kein CbyC.
    Ist dennoc PreSelection möglich?

Hallo Blackfox,
    leider ist das nicht möglich, ich spreche hier von Versatel und Arcor(imho Hansanet auch)!
    Ich wollte zu Versatel wechseln, wegen no limit und 20€ Guthaben jeden Monat, aber kein CBC!
    Ich erwäge derzeit Voip zu nutzen, da hat man in der Regel innerhalb Deutschlands 1Cent zum festnetz(kein Orts- Fernnetz, alles 1 Cent!), doch ich scheitere an 1und1 :rolleyes: (Johnnyt come back to old europe!:D)!
    Wenn die Sprachqualität stimmt, warum nicht das ist jetzt aber ein wenig off topic!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also um das ganze etwas abzukürzen, CbC und Preselection ist nur bei der T-Com möglich und dort für manche Leute auch nicht.

Die Privaten TK-Anbieter müssen da keine Marktbeherschende Stellung kein CbC oder Preselection anbieten und haben deswegen mit den anbeitern natürlich auch keine Abkommen.

VoIP, Callingcards und Sonderrufnummern wie 0700 / 0180 x bleiben noch zur Auswahl.

Nun zu den Gruppen bei den Preselection nicht geht, das sind z.B. Sozialanschlüsse und Mitarbeiteranschlüsse (bei denen weiss ich nicht mal ob CbC erlaubt ist). Des weitern hat z.B. die katholische Kirche auch Sonderverträge zumindest im Freistaat Bayern, das diese auch kein CbC oder Preselection nutzen.

@ mayday7

Für den Versatelanschluss kommst Du dann aber zu mir oder?! Damit ich dann was der Serverkasse spende, siehe auch Werbeforum. ;)

Johnnyt war doch nur mal kurz in den Bergen in Bankenland CH. Nach meinen Kenntnisstand müsste er aber wieder bei mir um die Ecke sein im warmen Rhein -Main Gebiet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Versatel habe ich geknickt! Die haben so in drei Monate abständen angerufen und geschaut, ob sie mich kriegen! Ich habe dann jedesmal(kein Scherz) jedesmal 30-60 Minuten mit denen Gesprochen, wobei ich immer den Spiess umgedreht habe: Nein, ich will ja, aber sie lassen mich nicht rein! Ich möchte keine Bereitstellungskosten bezahlen! Versatel ist günstig, doch 99€ nochmal bezahlen will ich nicht, auch wenn es dann 80€ wären durch dich!
    Was ich jetzt will ist VoIP über 1und1, dabei zieht man mit seinem DSLanschluss zu denen rüber und zahlt die DSLgrundgebühr an 1und1 und nicht an die Tcom!
    Ich gehöre noch zu denen, die daran glauben, dass man ende 2004 keinen Festnetzanschluss für DSL mehr braucht! Da wäre ich bei 1und1 sehr gut aufgehoben, doch die wollen mich irgendwie nicht:rolleyes: :D!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• :D Was hast Du angestellt, das sie Dich nicht wollen?

Poweruser der mal die 100€ bekommen hat damit er 1&1 verlässt?

Also habe bis jetzt alle die wollten bei 1&1 untergebracht.

;) Du hast wohl gerne mit Versatel telefoniert. Wenn Dich jemand angerufen hat, dann bestimmt aus Flensburg, dort sietzt das Call-Center.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Was hast Du angestellt, das sie Dich nicht wollen?
    Also habe bis jetzt alle die wollten bei 1&1 untergebracht.

;) Du hast wohl gerne mit Versatel telefoniert. Wenn Dich jemand angerufen hat, dann bestimmt aus Flensburg, dort sietzt das Call-Center.

Nichts weltbewegendes, habe nur einen vertrag vor der Bekanntgabe von VoIP gemacht, dieser läuft bis mitte dezember!
    Jetzt bin ich aber ganz scharf auf VoIP und habe es erfolgreich gebucht und nun doch nicht :rolleyes:!
    Ich müsse bis mitte dezember warten, bis ich VoIP nutzen darf :mad:!
    Dabei war ich zwei oder drei Tage zu früh da und habe einer Flat bei denen gebucht!
    Auch gutes zureden und sachlich bleiben hat nichts geholfen, scheinbar schreien die nach "nichtverbaler Kommunikation"!
    Meine Hoffnung der gute johnnyt :D Der regelt das schon!
    Oder hast du auch waffen gegen die 1und1 hotline parat!
    MFG mayday7

• :confused: Also mal für langsamdenkende (bin etwas müde):

Du bist bei 1&1 und möchtest jetzt auf die 1&1 Plus Tarife. Das sollte doch im Controll-Center gehen. Dabei wechselt Du aber auch gleich zu 1&1 DSL.

Wenn Du die 1&1 Plus Tarife willst und bei T-DSL bleiben willst, dann musst Du *nuschel* VORHER die 0180 5 00 1006 anruft und sagt, das man bei T-DSl bleiben will. Danach dann im Controll - Center wechseln.

Die 2. Version mag 1&1 nicht so deswegen wir diese nicht so kommuniziert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Es geht darum, dass die mir erklärt haben, dass ich bis 09.12.04 nicht in die plus tarife kommen kann! Bis dahin soll ich warten! Ich hatte zwar bestellt, doch die haben mir erklärt, dass ich vor 09.12.04 kein VoIP nutzen kann, da ich einen vertrag bis dezember habe in den normalen Tarifen!
    Und erst danach werden die plus tarife aktiv!
    Ich brauch ja auch diesen Router für VoIP, den könne ich auch erst ab 09.12.04 kriegen, da ja wie die immer betont haben, mein Vertrag bis 09.12.04 läuft!
    Die bleiben einfach nur stur, es müsste in deren interesse sein, da ich mich ja so bis ende 2005 bei denen binde :confused:, es kommt ja noch ein jahr vertragsbindung hinzu, zu dem Vertrag der sechs monate läuft bis dezember 04!
    MFG mayday7

• Wenn dein jetziger Vertrag eine Mindestlaufzeit bis 9.12. hat, dann wird die auch erstmal so eingehalten, ganz einfach. Für den Zeitraum danach kannst du wechseln.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!