Kann mir jemand einen lebensmittelechten Glaskleber empfehlen?
Spülmaschinentauglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand einen lebensmittelechten Glaskleber empfehlen?
Spülmaschinentauglich?
Hallo und herzlich willkommen bei TT erstmal!
Zu deiner Frage:
Kannst du malkurz beschreiben, was du eigentlich genau vor hast?
Bei zerbrochenen (Keramik-)Tellern hat sich Sekundenkleber ganz gut bewährt. Obwohl nicht ganz lebensmittelecht...
Versuchs doch mal damit!
MfG
Eisi
Hallo eisi,
danke für das herzliche Willkommen, aber eigentlich bin ich schon etwas länger dabei.
Was ich damit will, siehst du hier.
Sekundenkleber ist nicht. Ich hatte es auch schon mit Heißkleber probiert, aber der ist ebenfalls nicht lebensmittelecht.
Sonst wirds halt nur ne extravagante Blumenvase....
Achsoo...:apaul:
Für das Problem würd ich einfach den "Glaser meines Vertrauens" fragen!:D
Nee, im Ernst: So'n Kunstmachertyppi. Der formt doch auch aus Glas alle möglichen Figuren. Für den dürfte das ne Kleinigkeit sein...! Richtig ordentlich verschmelzen, da geht garantiert nixmehr raus!
Hast du den Boden denn mitlerweile sauber abbekommen?
Grüßle
Eisi
Der Boden ist ab.
Bei dünnerem Glas (Recyclebare Colaflasche) gings mit dem Glasschneider einwandfrei.
Bei dickerem Glas (Cola-Pfandflasche) habe ich den Boden abgeflext.
Das Ankleben werde ich jetzt mal mit UHU Plus Zweikomponenetenkleber versuchen.
Ist nur nicht lebensmittelecht, deshalb wirds eben eine Blumenvase.
Lebensmittelechter Glaskleber ist deshalb immernoch gesucht!
Was nimmt man denn eigentlich für einen Kleber für Aquarienscheiben, die müssen ja auch irgendwie zusammengefügt werden?
Und giftig kann das Zeugs ja dann auch nich sein, wär ja nit gut für die Fische :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!