Hallo suche ICQ für Java Handys also auch für das Sharp GX 10 , die ich mit Wap runterladen kann, bitte adresse angeben!
Danke. Jan
Suche ICQ Java Programm
-
-
-
Falls du bei o2 bist, geh zum Wap-portal von o2 unter Games/Java findest du es. Könnte auch bei anderen Netzbetreibern so oder ähnlich sein!
-
Bei Vodafone nicht !!
jan -
Könnte ich das mit D2 bei O2 auch runterladen???
und wie ist die Wap adresse ?
Jan -
hi
bei jamba gibt es ein prog, das yahoo, AIM und ICQ unterstützt...das programm heisst "coojo" habs bisher leider nicht in emule oder auf anderen seiten zum download gefunden...
cya
-
hi
also ich hab das programm jetzt...läuft auch einwandfrei :)...wenns dus haben möchtest, schreib ne PN an mich
cya
-
@ schleeper
Hast du das Programm "Coojo" auf einem GX10 getestet? Ich habe leider kein GX10 hier, um es zu testen.
Man kann das Programm auch übrigens direkt über die Coojo Homepage downloaden: Klick
Es ist zwar kein Programm, aber ICQ dürfte damit auch über eine WAP Verbindung mit dem GX10 funktionieren. Einfach mal auf die Seite wap88.com schauen.
-
nope
habs bei meinem 7210 getestet und funtz wonderbra
-
Zitat
Original geschrieben von schleeper
habs bei meinem 7210 getestet und funtz wonderbra
Und warum schließt Du daraus, dass das Programm auch für das Sharp-Handy geeignet ist? :confused: Auf der Homepage ist dieses Handy eindeutig nicht als unterstützt angegeben, also darf man davon ausgehen, dass es nicht darauf läuft. Wenn der ursprüngliche Frager einfach mal irgendwelche Java-Programme ausprobieren will, die nicht für sein Handy sind, kann er ja auch gleich das beliebteste und beste Freewareprogramm nehmen, mobicq (http://www.mobicq.org). -
ohh sorry....
das mit dem sharp, hab ich überlesen :(...
habe nicht daraus geschlossen, dass es auf deinem handy läuft, dachte das wär ne allgemeine frage nach nem programm....sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!