Ist Worms für symbian jetzt besser? Ich habe es jetzt auch bei Jamba gesehen und wenn es so schlecht ist, wie am Anfang, dann können die das doch nicht verkaufen!?? Hat jemand die neueste version?
sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Worms für symbian jetzt besser? Ich habe es jetzt auch bei Jamba gesehen und wenn es so schlecht ist, wie am Anfang, dann können die das doch nicht verkaufen!?? Hat jemand die neueste version?
sebian
Worms für Symbian? Soweit ich weiß, gibt es Worms nur als Java-Game (das auch auf Symbian-geräten läuft).
Dass Jamba Symbian-Games anbietet, wäre mir auch neu.
BTT: Was findest du denn so schlecht an dem Worms in der Handy-Version?
Sorry. Meinte für Symbian Handys! Also Nokia 3650 zum Beispiel. Ich find z. B. schlecht, dass das spiel jedes mal nach 2 Minuten abstürzt!
Sebian
Edit: Zu deiner Signatur: Gib mal worms bei der Suche im Mobile entertainment ein und schau dir denn 4. Thread an!
Gut, dann reden wir schonmal vom gleichen Game.
Dachte, du meintest eine extra Symbian-Version. Dass die Java-Version primär für Series60-Handys gemacht/gedacht ist, wusste ich nicht.
Da ich es auch nur kurz angetestet habe, waren mir die die Abstürze auch nicht bekannt.
Dann hoffen wir mal, dass eine neue, absturzsichere Version rauskommt...
Und genau das will ich mit diesem thread bezwecken...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Und genau das will ich mit diesem thread bezwecken...
Problem ist nur, daß wenn es eine neuere Version bei Jamba zu kaufen gibt, dann wird es hier bestimmt keinen Download Link geben! Die Version hat allerdings "nur" noch 52kb (im Vergleich zu der anderen mit knapp über 100kb), womit es auch auf Series 40 (bzw 30) laufen müßte, wenn es die Java-Version ist. Allerdings ist es beispielsweise für das 6610 nicht gelistet! Ist es vielleicht doch Symbian (dagegen spricht allerdings über dem Bild beim Download Link die Beschriftung "Java")?:confused:
Aber die Idee ist nicht schlecht mit dem Thread! Falls es jemand gekauft hat bei Jamba, kann er ja berichten!
Oder... du kaufst es dir selber und sagst dann Bescheid
Und falls es jemand auf nem Series 40 testen will... tut euch keinen Zwang an!
Directlink zu jamba.de: Worms für Series 60
Gruß
Sir
€dit: warte derweil auf Testberichte!
*sorry für doppelpost*
Das Worms Spiel bei jamba ist eine andere Version! Gedacht für Series 40 (56kb)... läuft angeblich auch ganz gut auf Series 60. Am Gameplay hat sich nichts geändert (immer noch dieselben Probleme mit der "Teamanzeige"). Also wer Lust hat kann es sich wohl kaufen!
Wichtig ist auf jeden Fall noch zu nennen, dass das Spiel
nun nicht immer nach einer Minute abstürzt, so wie es
damals war. Man kann nun also genussvoller spielen.
Die fehlende Teamanzeige stört aber mal wieder mächtig,
denn so schießt man aus Versehen schon mal auf eigene
Würmer.
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!