Ich hab mir vor eein paar Jahren eine wetterstation bei nem supermarkt gekauft. Jetzt ist das Kabel, dass die Temperatur misst kaputt. Woher krieg ich ein Neues, was kostet es und wie heißt es?
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir vor eein paar Jahren eine wetterstation bei nem supermarkt gekauft. Jetzt ist das Kabel, dass die Temperatur misst kaputt. Woher krieg ich ein Neues, was kostet es und wie heißt es?
Sebian
Hi,
das Kabel selber misst doch wahrscheinlich nicht die Temperatur, oder? Du meinst die Leitung zum Temperatursensor ist beschädigt - kannst du einfache Schaltlitze nehmen, wo der Meter wenige Cents kostet.
Gruß
Christopher
Edit :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Hi,
das Kabel selber misst doch wahrscheinlich die Temperatur, oder? Du meinst die Leitung zum Temperatursensor ist beschädigt - kannst du einfache S chaltlitze nehmen, wo der Meter wenige Cents kostet.
Gruß
Christopher
Sorry, ich versteh nicht so ganz, was du meinst :confused: .
und wir verstehen nicht was du meinst... ein Kabel kann meine Temperatur messen (geht wohl schon wäre aber sehr sehr kompliziert, anfällig und teuer).
Was ist denn jetzt kaputt? Das kabel mechanisch beschädigt (durchgeschnitten, durchgescheuert, abgerissen) oder den Sensor (wohl am Ende des Kabels) defekt? WEnn einfach nichts mehr angezeigt wird, dann könnte ja auch die Station selbst kaputt sein
ein kabel kann meine Temperatur messen. das Kabel selber misst doch wahrscheinlich die Temperatur oder?
oh man bei euch haut der :gpaul: ja richtig rein
noch mal richtig:
ein Kabel kann keine Temperatur messen. Meintest du vielleicht das Kabel was vom Temperatursensor zur Station führt?
Hatte auch ein nicht vergessen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!