Hallo,
ich hätte die Möglichkeit an Karten für die Fachbesuchertage der IAA morgen und übermorgen dran zu kommen! Was ist genau der Unterschied zu den 'normalen' Besuchertagen? (außer das weniger da sind?).
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit an Karten für die Fachbesuchertage der IAA morgen und übermorgen dran zu kommen! Was ist genau der Unterschied zu den 'normalen' Besuchertagen? (außer das weniger da sind?).
Ciao...!
Nichts
Es ist einfach weniger Andrang und die Aussteller sind noch gut gelaunt
Das hat sich aber insoweit erledigt,weil die Fachbesucher Karten frei verkäuflich
sind.Etwas teurer zwar,aber eben für jeden zu erwerben.
Das bedingt eine wesentlich höhere Besucherzahl an diesen Tagen.
Vor einigen Jahren waren eben nur wirklich Fachbesucher da,die ihre Karten
von ihrer Firma oder einem Hersteller bekamen.
Kenzo
Übrigens ist IMHO dieses Jahr nur ein Tag Besuchertag und alle anderen sind Fachbesuchertage. Meinte zumindest ein Freund von mir. Über die Korrektheit (gibt es das Wort:confused: ) weis ich nichts...
Cu
Tino
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Übrigens ist IMHO dieses Jahr nur ein Tag Besuchertag und alle anderen sind Fachbesuchertage. Meinte zumindest ein Freund von mir. Über die Korrektheit (gibt es das Wort:confused: ) weis ich nichts...
Cu
Tino
Manchmal ist es so einfach : *klick* Dein Freund ist also nicht korrekt informiert...
BTW: Das Wort "Korrektheit" gibt es:
Kor|rekt|heit die; -: 1. Richtigkeit; Ggs. ↑Inkorrektheit (1a). 2. korrektes (b) Verhalten, Benehmen; Ggs. ↑Inkorrektheit (1b).
Quelle: http://www.duden.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!