Sagem MyX-6: Neue Firmware erhältlich?

• Hallo,
    alle warten ja auf eine neue Firmware für das MyX-6. Ende des Jahres soll es ein MyX-6j (j=Java) geben. Bei eBay bietet jetzt einer ein MyX-6 mit einer neuen Firmware an. --> hier ! Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, aber die Funktionen klingen viel zu hypotetisch!? (Er würde die Firmware auch per E-Mail versenden, geht so was?!)

Ciao...!

PS.: Ich glaub das ist ne 'Ente'! :flop:

• Die Firmenware kann man selber draufspielen normalerweise! Also müsste es gehen! Aber ich glaube nicht das es so eine Software gibt!

• Firmware

Hallo,
    soweit ich informiert bin kann das nur ein fake sein, da ersten dir Firmware nur mit einem Flasher-Kabel aufgespielt werden kann und es noch kein Flasherkabel für Sagem gibt, und zweitens: Wo sollte der die Firmware her haben, ich glaube nicht das Sagem die so einfach rausrückt!

witerhin soll am ende des Jahres das Sagem MY x-6j erscheinen, auch mit neuem Aussehen!
    Also, wartet lieber darauf!
    MFG:)

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• wieso? Die Firmware gibt es für die ersten Serien des My-X6 seit knapp 1 1/2 Monaten auf der Sagemseite....

Und Java soll drin sein, was sie sonst noch können soll -> KA

Gruß

Chris

• Würde mich auch sehr Interessieren , wär nett wenn du den Link Postest wo es die Software gibt

Gruss Andy

• Ihr geifert ja wieder wie die Hyänen... hier auf planetsagen gibt's zwar Updates, sofern man sich anmeldet, die haben auch schon bei dem Update X-5 auf X-5m geholfen. Nötig war dazu nur ein 5-Euro-Billigdatenkabel.

Jetzt das große aaaaber: Diese Updates sind an die Modellnummer gekoppelt, welche hinten unter dem Cover steht (über dem Akku). Und leider leider (oder Absicht?) gibt's das nicht für die Vodafone-Modelle. Schluss, Basta. Wartet auf das X-6j.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Java ?

So wie ich das verstehe gibt es aber schon die möglichkeit mit einem dieser Firmware updates das "normale" MyX-6 Java fähig zu machen ?
    Ich meine wenn es KEIN Vodafone gebradetes ist ?
    *dummfrag*

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Hallo,
    es gibt Möglichkeiten, aber nicht für die deutschen Modelle. In einem anderen Forum (hier), war die Rede von polnischen/schwedischen Updates usw. Man kann nur hoffen, dass Sagem bald den 'besseren' Nachfolger oder die erwünschten Uppdates bringt!

Ciao...!

• Hallo,
    ist es denn irgendwie möglich bei der D1 Version, die Einstellungen so zu tätigen dass man max. 160 Zeichen verschickt? Finde das äusserst besch*ssen.
    Und weiß jemand wo ich (das Handy ist bei Expert gekauft) ein update machen kann?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!