O2 bringt "eigenes" Handy: Das X1

  • Zitat

    Das original Handy kommt ja von Maxon und ist das MX-A30. Da kann es gut möglich sein, das die es weiterverkauft haben!!!! (Vielleicht ist Maxon aber auch nicht der 'wirkliche' Hersteller...)


    Laut einem Telefonat mit der O2 Hotline ist das Handy ein Mischling von O2 und Samsung.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Um noch mal weiter zu spekulieren:
    Ein Freund hatte es im Shop in der Hand


    Sein Kommentar:
    -super Bildqualität auf Display
    -ganz langsames T9
    -verwirrende Menüführung (z.B.mal mit grüner Taste OK, mal mit Softkey)
    soll nicht viel mit Samsung zu tun haben


    Gruß
    benny

  • Ist das X1 bei euch schon in den Shops erhältlich? Bei uns in Wiesbaden nicht.


    Schaut mal hier!
    Von der langen Wartezeit nicht zermürben lassen. Wer chinesisch kann ist auf dieser Seite klar im Vorteil. Aber auch so ist die Seite interessant. Besonders Kapitel DC (Kamera). Da sieht man, dass man Helligkeit und Kontrast bei den Bildern einstellen kann. Ist das beim X1 auch so? Hardwaremäßig weisen beide Geräte eine außerordentliche Ähnlichkeit auf; ja man kann sogar recht sicher sagen, dass sie identisch sind.

  • Guckst du in diesem Thread eine Seite weiter vorne, da hab ich schon mal genau das selbe geschrieben.....;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • x1 von O2


    hi, habe seit gestern das x1. beim versenden von mms kann ich nicht auf das telefonbuch zurückgreifen, sondern muss die tel.nr. neu eingeben, kann das sein?
    dann ist mir noch aufgefallen, dass ich bloss 30 sms speichern kann und das nur auf der sim karte :mad:
    bei einem beitrag las ich, dass das frontdisplay von aussen nicht beleuchtet weden könne, dass stimmt so nicht. die tasten an der seite müssen nur einige sec. gedrückt gehalten werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!