O2 bringt "eigenes" Handy: Das X1

  • Hallo zusammen,
    hab noch nichts davon hier gelesen:
    O2 stellt erstes eigenes Handy vor
    Quelle Teltarif


    Ist aber wohl von/mit Maxon hergestellt. Ich weiß nicht ob es eine Ähnlichkeit hat mit einem frei verfügbaren Handy von Maxon.
    Ihr?


    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    das Handy ist (schätze ich) baugleich mit dem Maxon MX-A30. Es sieht aber edler aus und das o2 Branding sieht man kaum!


    o2 X1


    Maxon MX-A30

    Quellen: Xonio.com + Maxon-Handys.de



    Ciao...!

  • schickes teilchen :)


    also mir gefällt es :) auch wenn man sich die antenne hätte sparen können.
    bin sehr gespannt auf die verarbeitungsqualität.
    sieht auf alle fälle so aus als müsste serienmässig ein putztuch dabei sein :)



    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Mir gefallen Sie! Also hört sich doch gut an! Und wann kann man die Geräte bei O2 kaufen?!?


    Voraussichtlich Weihnachten. Preis mit Vertrag wahrscheinlich unter 100 Euronen.


    Bis die Tage....


    Jörg

    ~done~

  • Ich finde die Verarbeitung wirkt auf den Fotos etwas billig - ausserdem stört die große Antenne doch gewaltig.
    Und wenn ich mich nicht irre, sind die Dinger auch nicht gerade Ausstattungswunder... :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hat das Teil auch ne drehbare Kamera wie das Samsung v200/P400 ?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also ich geh auch mal davon aus dass die Verarbeitung beim Seriengerät recht gut sein wird.
    Macht auf mich keinen schlechten Eindruck obgleich ich denke das es für Freaks ein nicht so interessantes Gerät werden wird.


    Mfg



    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!