O2 bringt "eigenes" Handy: Das X1
-
-
-
Hallo,
das Handy ist (schätze ich) baugleich mit dem Maxon MX-A30. Es sieht aber edler aus und das o2 Branding sieht man kaum!o2 X1
Maxon MX-A30
Quellen: Xonio.com + Maxon-Handys.deCiao...!
-
schickes teilchen
also mir gefällt es auch wenn man sich die antenne hätte sparen können.
bin sehr gespannt auf die verarbeitungsqualität.
sieht auf alle fälle so aus als müsste serienmässig ein putztuch dabei seingreetz
seraph
-
Mir gefallen Sie! Also hört sich doch gut an! Und wann kann man die Geräte bei O2 kaufen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Mir gefallen Sie! Also hört sich doch gut an! Und wann kann man die Geräte bei O2 kaufen?!?Voraussichtlich Weihnachten. Preis mit Vertrag wahrscheinlich unter 100 Euronen.
Bis die Tage....
Jörg
-
Ich finde die Verarbeitung wirkt auf den Fotos etwas billig - ausserdem stört die große Antenne doch gewaltig.
Und wenn ich mich nicht irre, sind die Dinger auch nicht gerade Ausstattungswunder... -
Hat das Teil auch ne drehbare Kamera wie das Samsung v200/P400 ?
-
-
-
Also ich geh auch mal davon aus dass die Verarbeitung beim Seriengerät recht gut sein wird.
Macht auf mich keinen schlechten Eindruck obgleich ich denke das es für Freaks ein nicht so interessantes Gerät werden wird.Mfg
Motorola4life
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!