Hat hier jetzt schon jemand das X1 und kann seine Eindrücke posten?
Wenn ich das heute im Onlineshop von O2 bestelle wann bekomme ich es dann ca.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jetzt schon jemand das X1 und kann seine Eindrücke posten?
Wenn ich das heute im Onlineshop von O2 bestelle wann bekomme ich es dann ca.?
Hallo!
Das hört sich ja alles ganz gut an!! kann man die bilder per infrarot auf den pc laden oder besteht nur die möglichkeit es als mms oder email vom handy aus verschicken?!
Danke für die Antworten
Tobi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo!
Das hört sich ja alles ganz gut an!! kann man die bilder per infrarot auf den pc laden oder besteht nur die möglichkeit es als mms oder email vom handy aus verschicken?!
Danke für die Antworten
Tobi
Also bis jetzt habe ich noch nirgends etwas über IR gelesen, kann einer bestätigen das das X1 kein IR hat?
Laut o2 besitzt das X1 Infrarot.
Siehe Handyvergleich!
demnach muss man wohl noch abwarten, ob eine software auf den markt kommt!
So, inzwischen ist hier das erste Gerät eingetroffen.
Die ersten Fragen, die ich mir nach dem ersten rumspielen stelle sind aber:
1. Wo ist die Infrarot-Schnittstelle?
2. Haben die eine Liste der verpassten Anrufe vergessen??
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
So, inzwischen ist hier das erste Gerät eingetroffen.
Die ersten Fragen, die ich mir nach dem ersten rumspielen stelle sind aber:
1. Wo ist die Infrarot-Schnittstelle?
2. Haben die eine Liste der verpassten Anrufe vergessen??
und sonst......ich wäre auf nen Test von dir sehr gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
und sonst......ich wäre auf nen Test von dir sehr gespannt
Das überlasse ich den Testprofis, die die Muße und vorallen Dingen die Zeit dazu haben.
Wenn du schon keinen Test schreiben willst/kannst (was ich verstehe), wie sieht's aus mit der Gesprächsqualität? Weil ich das Handy als Festnetzersatz nutzen will, ein sehr wichtiges Kaufargument.
Interessant wäre auch, wenn du mal ein mit der Kamera des X1 geschossenes Bild online stellen würdest.
Vielen Dank im voraus.
Kann zu beiden Punkten nichts sagen, da das Gerät meinem Ladennachbarn geört, dem ich nur seine VVL übers Internet abgewickelt habe.
Als das Handy gestern kam hab ich ihm seine Karte da reingetan und mal bisschen durchs Menü geguckt.
Dabei sind uns die beiden o.g. Fragen aufgefallen.
Habe aber weder mit dem Teil telefoniert noch ne MMS verschickt. Auf nem anderen Weg als per MMS wüsste ich im Moment nämlich nicht, wie man da die Fotos runterkriegen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!