o2 Email Flatrate Fragen

• Hallo,

habe hier gerade von der kommenden Email Flatrate von O2 für 2,95€ gehört. Ich finde dies sehr interessant, weiß aber nicht wie das funktionieren würde. Da ich mich leider nicht damit auskenne. Wie genau ist das gemeint. Wie könnte ich dann Emails verschicken am Handy (habe ein Motorola V66i würde das dann überhaupt gehen und wenn ja wie ?) ? Braucht man ein Extra - Programm ?

Die Fragen sind wahrscheinlich dämlich, würde mich aber über Antworten sehr freuen.

Yayoi

• Das o2 active Email-Pack bezieht sich allein auf Emails, die Du über das o2 active Portal verschickst. Auf dieses musst Du in jedem Fall per GPRS zugreifen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Also muss ich in jedem Fall die GPRS Gebühren zahlen ?

Dann ist es ja irgendwie keine Flatrate. Wieviel kostet denn sonst eine Email über O2 Active.

Gruß
    Yayoi

• Nein, eben keine weiteren GPRS Gebühren. Man hat sonst ja nur fürs o2 Active Portal pro Seite bezahlt und nicht nach GPRS Volumen. Die Seiten, die Du fürs Emailschreiben benötigst, werden mit der Flatrate eben nicht mehr berechnet. Also ist alles durch die Pauschale abgedeckt.

• Achso jetzt verstehe ich. Die Seitenabrechnung bleibt also. Und wenn ich diese Email Flatrate gebucht habe muss ich nur die Seiten bis zum Email Service zahlen, richtig ? Wieviele Seitenklicks braucht man bis dahin ?

Ich finde dies wirklich eine klasse Idee von O2 besonders das auch die SMS Benachrichtigungen dann umsonst sind.

Gruß

Yayoi

• Du kannst Dir ja die Emailseite als Favorit ablegen. Somit brauchst du keine Klicks mehr bis dahin.

• Hallo Leute,

noch einmal.

Es kostet jeden Moant 4,95 Euro
    Egal wieviel und wie oft man surft. Egal wieviel
    Seiten man aufruft. Egal wie lange man suft.

Also eine echte Flatrate.

• Jetzt ging´s aber grade nur um die E-Mail-Flat für 2,95EUR;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!