ZitatZusätzlich im Preis inbegriffen ist auch der Versand und Empfang von E-Mails über das o2- Multimedia-Portal.
o2 Email Flatrate Fragen
-
-
-
habe grad mit der O2 Kundenbetreuung gesprochen. Wurde direkt an die "Internetabteilung" weitergeleitet.
Laut der netten Dame dort gibt es keinerlei Einschränkung des Zugangs. Man kann angeblich jeden x beliebigen pop3 emailserver nutzen. Sie war erstaunt, daß dies nicht klar war.
Und weiter hat sie wohl eben ne mail erhalten, die besagte, das der Spaß wohl ab morgen buchbar sei und somit auch ab morgen auf der normalen o2online Seite verfügbar sei.
-
Ich les da nur:
Auch das Lesen und Senden von E-Mails ist im Preis für das O2 Active-Surf &
E-Mail-Pack enthalten.Und bei Yahoo:
Die Tochter der britischen mmO2 wird ab 15. September für monatlich 4,95 Euro ihren Kunden das Surfen im Internet sowie unbegrenztes Senden und Empfangen von E-Mails übers Handy ermöglichen.
Deswegen frag ich, es gibt wohl einige Versionen.
-
Das heißt also, dass ich das ganze auch mit dem Email-Client des R520m nutzen kann, oder?! Denn da wird ja auch POP3/SMTP verwendet.
Reichen dann die normalen GPRS-WAP oder GPRS-Internet Einstellungen?! *wunder*mfg freshp
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber man kommt bestimmt in die neuen Tarife rein oder?Nein, laut den Pressemitteilungen und dem was hier im Forum schon besprochen wurde, bleibst du in deinem Alttarif.
Es wird sich nichts dergleichen ändern. Du buchst nur eine Option hinzu. -
hab da nochmal ne Frage zu ICQ per wap. Ist es nun so dass das chatten mit z.B. Mob-icq oder auch dem o2-icq nur über Internet möglich ist oder ist das nun irgendwie ohne megaumständliche Umwege auch im Rahmen der Flatrate möglich? Wenn das ginge so würde ich die Flat eher gestern als heute bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
hab da nochmal ne Frage zu ICQ per wap. Ist es nun so dass das chatten mit z.B. Mob-icq oder auch dem o2-icq nur über Internet möglich ist oder ist das nun irgendwie ohne megaumständliche Umwege auch im Rahmen der Flatrate möglich? Wenn das ginge so würde ich die Flat eher gestern als heute bestellen
Guck mal in diesen Thread, da könntest Du die gewünschte Antwort finden.Gruß,
freshp -
Hi,
weiss jemand ob eplus auch soetwas demnächst anbietet?
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ist es nun so dass das chatten mit z.B. Mob-icq oder auch dem o2-icq nur über Internet möglich ist oder ist das nun irgendwie ohne megaumständliche Umwege auch im Rahmen der Flatrate möglich?
Nein, Java-Programme nutzen nicht die WAP-APN (bzw. können das nicht). Aber Du kannst ja wap88.com nehmen (siehe anderen Thread), wenngleich das nicht wirklich gleichwertig ist. -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
weiss jemand ob eplus auch soetwas demnächst anbietet?
Wenn dann, schätze ich, werden die erstmal abwarten, wie sich das Ganze bei o2 entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!