Free & Easy mit M55 für 99 Euro? Gibt es das?


  • Ich hab heute dort bestellt. Hab aber bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ans Telefon ist auch niemand gegangen. Kann mich mal wer über deren Ablauf aufklären?

  • hallo!


    eine auftragsbestätigung habe ich auch nicht bekommen. habe nach bestellung das geld auf deren konto überwiesen und gleichzeitig ne mail an die geschickt mit dem screenshot. am nächsten morgen kam eine mail zurück, dass das handy noch heute rausginge, am nächsten tag war es bei mir.


    werden sich bestimmt demnächst melden.


    greetz


    JohnnyT

  • AN ALLE DIE DAS ANGEBOT NOCH NICHT GESEHEN HABEN!


    Am 29. November lässt E-Plus die No Angels zur Autogrammstunde im E-Plus Shop am Kranzler Eck in Berlin antreten. Alle vier Sängerinnen werden anwesend sein. E-Plus will außerdem für ein reichhaltiges Rahmenprogramm sorgen.


    Um 10 Uhr soll es losgehen, mit Musik und Action auf der Bühne vor dem Shop. Per Leinwand stimmen Videoclips der No Angels die Besucher auf die Autogrammstunde ein. Neben einem Karaokewettbewerb werden auch einige Gewinnspiele veranstaltet, bei dem man spezielle No Angels Pakete von E-Plus gewinnen kann. Gegen 14 Uhr sollen dann Lucy, Vanessa, Sandy und Nadja persönlich erscheinen, um die Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen.


    Mit der Aktion will E-Plus das Siemens M55 mit i-mode-Ausstattung promoten.
    Im "No Angels Fan Paket" kommt das Handy mit Ansteckkamera und Mini-CD der No Angels für 89,90 Euro als Prepaidpaket über den Ladentisch.


    Die CD enthält exklusiv drei bisher unveröffentlichte Songs der No Angels.


    Siemens M55 | Kamera


    Fazit: E-Plus startet nun größere Anstrengungen, um sein i-mode Portal endlich im großen Maßstab an den Kunden zu bringen.


    Das Problem: Die Inhalte locken eher die jungen Kunden, aber genau diese haben oft nur Preoaidkarten und keine Vertäge. Es kostet E-Plus viel Geld, die Handys für Prepaidkunden zu subventionieren, aber dies ist der einzige Weg, um i-mode langfristig rentabel zu bekommen.



    Quelle

  • Ohne cam zu € 65,- - schaut mal in den Werbethread! :D
    Derzeit vergriffen - sollen aber neue nachkommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Re: AN ALLE DIE DAS ANGEBOT NOCH NICHT GESEHEN HABEN!


    Jo, und hier noch mal für alle, die nicht ins Werbe schauen oder die Suche nicht bedienen können: das hatten wir hier schon :rolleyes: , einschließlich Diskussion, ob es das nun bundesweit oder nur in Berlin gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cadogan
    Hier in Bremerhaven gibt es leider keinen E-Plus Shop.


    Du bekommst es aber beim Photo Point in Lehe(hab meins auch da gekauft für 99) oder aber beim Bening in Wulsdorf(dort allerdings für 129) :)

    In use:
    Palm Pre @ o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!