Free & Easy mit M55 für 99 Euro? Gibt es das?

  • Naja, für Prepaidkarten werden immer nur Geräte "verramscht" die Vertragskunden nicht mehr haben wollen. Andererseits versucht gerade eplus viele neue Kunden zu bekommen, und so wird sicher ein grosser Posten gerade vorrätiger Geräte bestellt. Die Nachfolgemodelle mit "x" 60 sind schon auf dem Markt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe mein handy vpn E Plus immer noch nicht, obwohl ich es schon Dienstag bestellt habe, so langsam nervt das, bald können die das behalten :mad:

  • dauert


    Moinsen :)


    ich hatte es mal Sonntags bestellt Online, und es kam erst knapp eine Woche Später. Iss normal das das solange dauert......und DU MUßt ES EIGENHÄNDIG entgegennehmen das Paket..


    Liebe Grüsse
    Dennis

  • naja vielleicht kommt es ja morgen :)
    Bin morgen zum Glück früh mittags da und die nächsten tage habe ich schulfrei, kann das paket also entgegen nehmen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cadogan
    Hab da heute mal angerufen, da haben die mir gesagt, dass das Handy nicht lieferbar ist :mad:


    hallo!


    hast du es hier für 79,- € zzgl. 7 € versand!:) bestellt? hat bei mir nämlich alles in allem wirklich nur 2 tage gedauert....


    oder bei eplus direkt? da habe ich nämlich nach einer woche storniert, weil von denen nichts mehr kam....


    greetz


    JohnnyT

  • Habe mir heute eins im E-Plus Shop Bochum Ruhrpark zugelegt. die haben da noch ein ganzes Regal von. :top:


    Vom Handy bin ich absolut begeistert, und es ist seine 99 Euro auf jedenfall wert. Ist jetzt sogar mein neues Haupthandy (Das Nokia 3650 ist mir auf Dauer doch etwas zu klobig)

  • Lustig,


    ich war auch gerade im E-Plus Shop Bochum Ruhrpark. ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!