Free & Easy mit M55 für 99 Euro? Gibt es das?

  • Ebenfalls in Berlin in mehreren eplus Shops für 99,90 € gesehen (mit 15 € Sartguthaben der beiliegenden Free+Easy Karte). Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?


    Moin,


    ja, einen Ausweis brauch man schon.
    Ich habe mir vor drei Tagen eins in Ludwigsburg bei Stuttgart geholt. 100 Euro für das Handy, echt net schlecht. Für die Tage an denen ich Irda und Bluetooth nicht brauche gefällt es mir sogar besser, als das S55. Hat nen E+ Netzlock, und so hässlich ist es gar nicht...
    Nur beim Spiel Wappo hänge ich in Level 12 fest.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ebenfalls in Berlin in mehreren eplus Shops für 99,90 € gesehen (mit 15 € Sartguthaben der beiliegenden Free+Easy Karte). Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?


    gibt es sogar bei berger-mobile für 96,-€ inkl versand. letzte woche bestellt. müßt einfach mal nach ihm hier suchen, da gibt es dann die email/ telefonnummer von timo.


    greetz


    JohnnyT


    Ps hab nur leider eine rechnung ohne imei bekommen, auf meine nachfrage meinte er, dass die das immer so machen. aber eigentlich brauche ich die doch, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Ps hab nur leider eine rechnung ohne imei bekommen, auf meine nachfrage meinte er, dass die das immer so machen. aber eigentlich brauche ich die doch, oder?


    Nein, nicht unbedingt. Die werden die IMEI wahrscheinlich intern speichern, das reicht im Gewährleistungsfall ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!