Hi;
hab in Hanau für 99,00 gekauft:top:
mfg
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi;
hab in Hanau für 99,00 gekauft:top:
mfg
Peter
ich auch in Bochum für 99,90€
Ebenfalls in Berlin in mehreren eplus Shops für 99,90 € gesehen (mit 15 € Sartguthaben der beiliegenden Free+Easy Karte). Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?
ZitatOriginal geschrieben von morsum Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?
Moin,
ja, einen Ausweis brauch man schon.
Ich habe mir vor drei Tagen eins in Ludwigsburg bei Stuttgart geholt. 100 Euro für das Handy, echt net schlecht. Für die Tage an denen ich Irda und Bluetooth nicht brauche gefällt es mir sogar besser, als das S55. Hat nen E+ Netzlock, und so hässlich ist es gar nicht...
Nur beim Spiel Wappo hänge ich in Level 12 fest.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ebenfalls in Berlin in mehreren eplus Shops für 99,90 € gesehen (mit 15 € Sartguthaben der beiliegenden Free+Easy Karte). Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?
gibt es sogar bei berger-mobile für 96,-€ inkl versand. letzte woche bestellt. müßt einfach mal nach ihm hier suchen, da gibt es dann die email/ telefonnummer von timo.
greetz
JohnnyT
Ps hab nur leider eine rechnung ohne imei bekommen, auf meine nachfrage meinte er, dass die das immer so machen. aber eigentlich brauche ich die doch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ps hab nur leider eine rechnung ohne imei bekommen, auf meine nachfrage meinte er, dass die das immer so machen. aber eigentlich brauche ich die doch, oder?
Nein, nicht unbedingt. Die werden die IMEI wahrscheinlich intern speichern, das reicht im Gewährleistungsfall ja auch.
Habs mir heute für 99 Euro bei E Plus bestellt
Mein 3210 ist leider kaputt gegangen
Den Preis von 79,- € hatte handykarl doch schon im September einmal gehabt.
Gruß, handy-andy
Mit ne Cam fürs M55 kosten die Pakete dann 119 Euro! Ansonsten 99 Euro im Eplus Shop!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!