Free & Easy mit M55 für 99 Euro? Gibt es das?

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Würde das "E-Plus Free&Easy M55" auch mit einer Cellway E-plus-Sim laufen.
    Cellway ist nur der Serviceprovider, der Vertrag ist ein E-Plus Professional M.

Yep, funzt. Zumindest wird meine Telepassport-E-plus Vertrags-Sim genommen.

• Mein am Sonntag bestelltes M55 wurde eben gerade geliefert :)

Der Versand erfolgte über die Post (Paket/Einschreiben) und die F&E-Karte war bereits aktiviert :top:

• Das M 55 hat , wie alle Free+Easy Handys einen Netzlock. Es gehen also alle eplus Sim-Karten.
    Den Ausweis braucht man nur zur Registrierung der Free+Easy Karte.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Die Registrierung ist eine Zwangsauflage an alle Netzbetreiber. Jede Mobilfunkkarte muss auf einen Namen registriert sein. Du bekommst auf dem deutschen Markt keine Karte, die nicht auf irgeneinen Namen registriert ist. Viele nehmen aber (zB bei ebay) das nicht so genau, darum bekommt man "anonyme" Karten.
    Wenn man eine noch nicht registrierte Karte benutzt, wird sie in der Regel innerhalb von 14 Tagen gesperrt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• morsum ERs gibt schon Prepaid-Karten, bei denen KEIN Mensch hinterlegt ist. Die ururalten Prepaidkarten von Eplus. Kenne nen Kumpel der 2 davon hat.

MAUS0019

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das M 55 hat , wie alle Free+Easy Handys einen Netzlock. Es gehen also alle eplus Sim-Karten.
    Den Ausweis braucht man nur zur Registrierung der Free+Easy Karte.

Wenn man per Internet bestellt benötigt man keinen Personalausweis zur Registrierung der Free+Easy Karte. Man muss nur das Auftragsformular zurücksenden, welches dem Handy beigelegt ist.
    Hab meins auch am Samstag bekommen.

• Hallo!

Nur kurz:
    Das FEC-Paket mit dem M55 kostet ab Montag wieder 99,90 Euro in allen E-Plus Filialshops(nicht Händler).

Grüße, DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von holden
    ich war heute im eplus-Shop (bonn), da kosteten die Pakete immer noch stolze 119 Steine.

Im Online-Shop ist es bereits wieder auf 99,90.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!